Die Legende lebt!
-
Ingo
- Inspektor
- Beiträge: 1678
- Registriert: 08.07.2013, 17:36
-
Hat sich bedankt:
303 Mal
-
Danksagung erhalten:
894 Mal
#3061
Beitrag
von Ingo »
Elektro-Nostalgie aus Österreich.
Lokreihe 1670 aus 1929, Lokreihe 1145 aus 1931

- SBerge_0102.jpg (149.01 KiB) 9 mal betrachtet

- Berge_0128.jpg (119.87 KiB) 9 mal betrachtet
Ingo
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ingo für den Beitrag (Insgesamt 2):
- JimKnopf • MK69