Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat, bop! Mit "Pim, Pam Pum" (das entspricht dem deutschen Abrakadabra) konntest Du ja die Versorgung der Dampfloks auf Deiner Analge darstellen und den ungläubigen hape in seine Schranken verweisen! Aber als überzeugtem Skeptiker muss ich Dich doch fragen: wo ist die Dieseltankstelle für den Feldbahnfuhrpark? Na Ich find' keine! Fahren sie vielleicht mit Biogas aus der Gärtnerei?
Es grüsst der Fisch. (EEP6 - Stehenbleiber, Feingucker und Hg. des "Guide Fischelin für Schmalspuranlagen")
Vielen Dank, bop, zur Vervollständigung des Anlagenthemas. Die Nutzer der Feldbahn danken es Dir ebenso, müssen sie jetzt doch nicht mehr damit rechnen im Notfall die Bahn schieben zu müssen. :D
Es grüsst der Fisch. (EEP6 - Stehenbleiber, Feingucker und Hg. des "Guide Fischelin für Schmalspuranlagen")
ich möchte dir auch gute Besserung wünschen und ich freue mich auf die weiteren Bilder...
Was ich bisher gesehen habe, ist einfach nur große Klasse
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
auch ich sage Dir ein Sahnestück wie Volkhard es genannt hat ist noch viel zu wenig. Ich kann nur sagen sagenhaft was du hier auf
den Bildschirm gezaubert hast, vorallem diese Details in den einzelnen Szenen. Ich sage Hut ab, vor dieser tollen tollen Anlage.
Ich wünsche Dir alles Gute und werde wieder schnell gesund, bis bald mal wieder