Damit ihr wisst was ich gerade mache . . .
Ich habe die Railpool-186er ersteinmal zurückgestellt (keine angst, wird bald weiter gehen) und einen neuen Wagentyp angefangen.
Diesmal ist wird es ein Wagentyp der mir noch komplett fehlt. Ein zweiteiliger Taschenwagen vom Typ Sdggmrss.
Dieser Wagen wird allerdings nur der anfang sein. Es sind ein paar verschiedene Taschenwagen geplant die ich auch alle bauen werde.
Besonders gespannt bin ich auf eine große Reihe von Hupac-Taschenwagen die ich alle bauen kann und auch werde.
Zur Ladung: Ich werde dieses mal eine Ladung erstellen (Sattelauflieger) die ich nur für die Taschenwagen bauen werde und nicht wie
die Container seperat anbieten werde. Diese Sattelauflieger werde ich so framefreundlich und einfach wie möglich bauen.
(ohne die Qualität nicht zu sehr zu verschlechtern) Diese sollen halt nur dazu dienen schöne Züge erstellen zu können.
Ich werde auch jetzt das Containerwagen-Projekt komplett durchprügeln. Das heisst, ich werde nun alle noch
geplanten Wagen fertig bauen und in die Shops bringen. Erst wenn alle Wagen fertig sind werde ich mich um die vielen Erweiterungen nach und nach kümmern.
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB