Seite 1 von 1

EEP-Manager funktioniert nicht mehr

Verfasst: 07.01.2014, 23:48
von AF1
Hallo,
habe eben nach langer Zeit mal den EEP-Manager 1.1 Pro benutzen wollen, um eine Anlage zu checken, und bekomme beim Versuch, eine Anlage zu öffnen, die Fehlermeldung "Klasse nicht registriert". Und nichts geht mehr ...
De- und Neuinstallation als Admin brachten keine Änderung; habe beim Programm Kompatibiltätsmodus mit Win XP SP3 eingestellt.
Weiß jemand Rat?
Viele Grüße
Achim

Re: EEP-Manager funktioniert nicht mehr

Verfasst: 07.01.2014, 23:58
von sword69

Code: Alles auswählen

Frage:
Klasse nicht registriert
Will ich Modelle in jeder x-beliebigen Anlage tauschen, bekomme ich beim öffnen der Anlage folgende Fehlermeldung "Klasse nicht registriert"!
Habe das Programm unter Admin-Rechten installiert und auch geöffnet?
Lese dazu nichts in der Hilfe oder Handbuch!

Antwort:
evtl .ist bei dir msxml Parser 4.0 nicht installiert. Einfach danach googeln, herunterladen und installieren. 
http://www.muenchen-surf.de/ice-t/eepmfaq.htm

Re: EEP-Manager funktioniert nicht mehr

Verfasst: 08.01.2014, 00:10
von AF1
Danke Jens,
für die rasche Antwort. Werde ich Morgen mal testen; würde mich aber wundern, denn das Programm lief ja schon mal auf diesem Rechner in dieser Konfiguration ...
Ich versuchs und werde berichten.
Gute Nacht
Achim

Re: EEP-Manager funktioniert nicht mehr

Verfasst: 08.01.2014, 09:44
von AF1
Cool, das wars. Alles perfetto.
Dank nochmal an Jens; ich wäre wohl nicht auf die Idee gekommen, da nachzulesen.
(Warum der EEP-Manager früher auf dem Rechner schon mal 'ohne' funktionierte, ist mir jetzt zwar schleiferhaft, aber unwichtig ;-)).
Viele Grüße
Achim

Re: EEP-Manager funktioniert nicht mehr

Verfasst: 08.01.2014, 10:34
von Gleissperre
Hallo Achim,

Erst einmal DANKE, für das, was Du für EEP tust. da gibt es auch keine Diskussion.

Was das Problem mit dem EEP-M (von unserem geliebten und Unvegessenem Robert) angeht, kann ich nur bestätigen und scheint gelöst.

Ich grüße Dich und Alle EEPler, Peter