Renault R4

Du baust Modelle und willst sie uns allen zeigen? Du baust Modelle und brauchst ein bißchen Hilfe?
Antworten
Nachricht
Autor
Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Renault R4

#1 Beitrag von Deleted User 150 »

Abend Community,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Leider will mein Nostruktor nicht so recht :cry: und deswegen wollte ich fragen, ob jemand sich erklären könnte eine neue Version des Renault R4 (siehe Bild), sowohl für die Straße als such für den Feldweg zu machen.
Es genügt schon vollkommen, wenn jemand den R4 ein "Facelift" verpassen würde und es in rot, grün, blau, gelb, schwarz und weiß macht! :mrgreen:
Danke im vor raus
RACER69

Bild

JE1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Renault R4

#2 Beitrag von JE1 »

Hallo Racer69,
ich kann mir nicht vorstellen, dass der R4 nochmal für EEP6 gebaut wird. Ab Version EEP7 ist er von NP1 vorhanden.

Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 799
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Renault R4

#3 Beitrag von BikeMike »

Irgendwon müsste ich noch eine Collada vom R4 haben, allerdings ohne Textur. Wenn ich die aus der Grundversion verwenden kann/darf, könnte ich vlt ein paar Freemodelle draus machen. Hapert im Mom aber an der Zeit (April?).

Michael
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Deleted User 150
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Renault R4

#4 Beitrag von Deleted User 150 »

Danke für die Antwort BikeMike,
es muss nicht in kurzer Zeit passieren, denn je mehr Zeit es braucht, desto besser wirds.
RACER69 :mrgreen:

Benutzeravatar
BikeMike
Hauptwerkmeister
Beiträge: 799
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Renault R4

#5 Beitrag von BikeMike »

probeweise Import hat funktioniert. Für EEP7++ könnte man ihn so verwenden, aber für EEP6 muss einfach noch 'ne Textur drauf.
Bild

Michael
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3664
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2540 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Renault R4

#6 Beitrag von vorade »

Hallo Michael,

sieht nicht schlecht aus, doch ich hoffe, daß außer der Textur auch die Polygone noch etwas gemildert werden. Das Modell ist sicherlich aus 3ds oder Ähnlichen adaptiert, vermute ich mal...

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten