Re: Neuer Versuch

Die Legende lebt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
143er
Oberbetriebsmeister
Beiträge: 204
Registriert: 17.12.2012, 18:31
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Versuch

#1 Beitrag von 143er »

Nein, alle Links führen zu keinem Bild... du brauchst in der Regel nur einen direkten Link zu dem Bild den du dir auf den Seiten des Bildhosters ausspucken lassen kannst.

Bild
vg 143er
EEP 6 mit diversen Shop- und Freemodellen

Vollendet: "Hardenberg in Epoche III"
in Bearbeitung: "Kurbenr(h)ein"
Pausiert: "Berliner Nordkreuz/Gesundbrunnen"

Lenovo IdeaCentre K330 (Tower)
Lenovo ThinkPad SL500 (Laptop)

Benutzeravatar
BikeMike
Oberwerkmeister
Beiträge: 708
Registriert: 17.12.2012, 21:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Neuer Versuch

#2 Beitrag von BikeMike »

von der Syntax her sehen die Links doch ganz in Ordnung aus, nur dass sie ins Leere laufen, die Bilder also nicht zu existieren scheinen (nicht frei gegeben?).
-> Toshis EEP6-Archiv <-

Heimat ist dort wo man Abends noch "Moin" sagt.

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1409
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versuch

#3 Beitrag von Benny »

Vorhin waren die Bilder noch da.
Wenn sie einmal hochgeladen sind, darfst du sie trotzdem nicht wieder löschen. Dann sind sie hier nämlich auch wieder weg. Die Bilder sollten also für immer dort bleiben, wo du sie hochgeladen hast.

Viele Grüße
Benny

PS: Du musst nicht für jeden neuen Versuch ein neues Thema aufmachen. So wird nur das Forum zugemüllt.
EEP6, Windows 10
Bild

Bomber2000
Oberschaffner
Beiträge: 26
Registriert: 07.07.2013, 10:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuer Versuch

#4 Beitrag von Bomber2000 »

Sorry an Alle,
das ich zu viele Themen aufgemacht habe aber ich versuche mich mit den Bildern zum ersten Mal.

Nun zum großen Augenblick.
Bild

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1409
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 238 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Versuch

#5 Beitrag von Benny »

Wenn du picr nimmst (nehme ich auch), dann kriegst du schon den fertigen Code, inklusive den img-Tags.
Diesen Code musst du einfach hier reinkopieren, ohne nochmal zusätzlich hier auf den Knopf Img zu klicken. Sonst sind die img-Tags nämlich doppelt, und das Bild wird wieder nicht angezeigt.

Ob dein Code funktioniert, kannst du übrigens auch "still und heimlich" testen: Wenn du nicht auf "Absenden", sondern auf "Vorschau" klickst, kannst du das Ergebnis auch schon sehen. Wenn es dann so aussieht, wie es soll, kannst du anschließend auf "Absenden" klicken, und dein Text mit Bild steht im Forum.
Wenn es nicht geklappt hast, kannst du den Code nochmal ändern und es nochmal versuchen.

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
EEPOldi
Hauptwerkmeister
Beiträge: 776
Registriert: 21.01.2013, 20:25
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Re: Neuer Versuch

#6 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Benny, ich glaube jetzt hat er es ! Bin mit Ihm per PN im Gange.

LG
EEPOldi
EEP2.43> EEP 6.1, EEP9Expert, WIN10.
Asrock3,4MHz 4GB DDR3RAM 500GB SATAII FP ATI Radeon HD5700
Gemeinschaftsanlage Gartenkolonie

Antworten