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Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 07.12.2014, 22:40
von vorade
Hallo Racer,
oder du drehst deine Achse gleich Hochkant als mod2, dann kannst du sie auch direkt unter _hRadsatz einsetzen und natürlich in Radrichtung drehen lassen. (es spart Unterachsen...)
Viele Grüße Volkhard
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 07.12.2014, 22:49
von Benny
Nein, Volkhard, _hRadsatz ist für die Drehgestell-Drehung, nicht für die Rad-Drehung!
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 08.12.2014, 00:16
von vorade
Hallo Benny,
na gut... es kommt darauf an, welche Lage festgelegt wird... viele Grüße Volkhard
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 27.12.2014, 23:06
von Deleted User 150
Guten Abend Leute,
ihr werdet's vielleicht nicht glauben aber ich habe gerade ein paar Kon-Dateien von EEEC in den Nos eingefügt und raus kam das:
Ich frage mich nur ob diese Einzelnen Linien immer noch gemacht werden können.
MfG Racer69
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 27.12.2014, 23:11
von BR189
Jetzt mal ne dumme Frage: Warum und vor allem . . . Hast du die erlaubnis?
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 27.12.2014, 23:13
von vorade
Hallo Racer69,
zu deiner Frage, NEIN, heute wird alles nach Möglichkeit aus einer guten DDS gemacht bis EEP6.1
Aber warum versuchst du dich an Modellen, die es schon gibt und, ohne Abwertung deiner Motivation !!, auch schon besser ?
Viele Grüße Volkhard
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 27.12.2014, 23:18
von Deleted User 150
Also erst einmal ich habe das Ganze von
http://www.det-schmidt.de/Eeec/ .
Es ist Open-Source. Ich wollte nur zeigen, dass EEEC-Modelle auch im Nos geöffnet werden. Zudem baue ich seit ein paar Tagen an einem Nissan Skyline, von dem ich bis jetzt kein Sterbenswörtchen gesagt habe. :)
Bilder zeige ich wenn er fertig ist.
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 27.12.2014, 23:52
von vorade
Hallo Racer69,
es war ja auch keine Kritik, war nur ein Hinweis. Falls du dich über die Größe im EEP wunderst, die EEEC Modelle waren alle auf 1,2 vergrößert...
Viele Grüße Volkhard
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 28.12.2014, 00:00
von Deleted User 150
Falls das aggressiv geklungen hat tut es mir ebenfalls Leid. Ich versuche in letzter Zeit nur so Textursparendwie möglich zu bauen. Deshalb benutze ich bei meinem Skyline eine Textur in der Größe von 256x256 Pixel. Nur mal so als Frage, baut ihr auch lowpoly?
MfG Racer69
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 28.12.2014, 00:13
von vorade
Hallo Racer69,
wäre eigentlich besser gleich mit 512x512 zu arbeiten und dann wirklich alle Bauteile für eine gsb und die beteiligten mod2 aus einer dds zu holen.
Viele Grüße Volkhard
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 06.03.2015, 22:44
von Deleted User 150
*hust*
wie ihr in meiner Signatur lesen könnt sind dank Nos-Problemen zunächst alle Modelle auf Eis gelegt.
Ich werde (hoffentlich) spätenstens in der Osterwoche wieder anfangen können zu nostruieren.
Trotzdem ein Bild eines meiner neuesten Nos-Projekte.
Ein Reihenhaus.
Ich wollte nur ein paar eigen Häuser mit angepsaaten Steigungen bauen.
Mit freundlichen Grüßen
Abdu
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 17.06.2015, 18:39
von Deleted User 150
Nun denn,
neuer Monat neues Glück. Ich habe mittlerweile Alles in den Griff bekommen, war jedoch zu faul etwas Ordentliches zu tun. Hier seht ihr nun zwei Bilder eines (noch) unvollendeten Giganten. Wer kennt ihn noch?
Jaja ich weiß das kann jeder, aber ich wollte ihn unbedingt mal bauen.
Greets Racer69
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 17.06.2015, 20:54
von vorade
Hallo Racer69,
...OK, warum nicht, macht doch Freude, wenn man sich eigene Modellwünsche erfüllen kann.
Also weiterhin viel Erfolg und viele Grüße
Volkhard
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 02.07.2015, 15:38
von Deleted User 150
Guten Tag Leute,
mein Polizeiwagen ist jetzt schon seit ungefähr 3-4 Tagen fertig. Ich war jedoch zu faul ein Bild zu zeigen.
Nun denn hier ein Bild:
MfG Racer
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 05.07.2015, 09:46
von Deleted User 150
Guten Morgen Sechser,
mein Polizeiwagen hat schon seinen Weg in die EEP-Welt gefunden, jedoch sieht man auf folgendem Bild eine untexturierte Stelle:
Weshalb entsteht diese? Im vorhergehenden Beitrag ist der Wagen im Nos und hat ebenjene Stelle nicht!
Mit freundlichen Grüßen Racer69
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 05.07.2015, 11:20
von Deleted User 150
So hab`s hinbekommen. Ich habe anscheinend einen Vertex die falsche Textur zugewiesen.Und nun:
TADA!
MfG Racer69
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 05.07.2015, 15:26
von vorade
Hallo Racer69,
super, die Freunde der USA werden sich freuen und andere user sicherlich auch.
Wann wird es das Modell geben ?
Viele Grüße Volkhard
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 05.07.2015, 18:38
von Deleted User 150
Geduld, Geduld junger Padawan.
Ich baue noch eine GT-Version mit Spoiler.
MfG Racer69
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 06.07.2015, 03:47
von Deleted User 150
Guten Morgen Community,
ich habe soeben alle Fahrzeuge fertiggestellt und werde diese nun zeigen:
DIE PATROUILLE
DER ENFORCER
DAS PURSUIT SPECIAL
MfG Racer69
P.S.: Geh jetzt schlafen.
Re: Racer's Modellbau
Verfasst: 18.07.2015, 10:25
von Deleted User 150
Racer69 hat geschrieben:Guten Mittag,
vielleicht klappt es mit dem Rennwagen doch noch
:
Ich habe einfach in der Mitte angefangen.
Gruß
Racer69
Guten Morgen Sechser,
da bin ich wieder um euch frohen Herzens zu verkünden:
UND OB ES KLAPPT!
Mittlerweile habe ich meinen Computer heißlaufen lassen um einen neuen Anwerter für den Wagen zu finden und siehe da ein '12er Charger
Ist gerade im Bau bei mir und wurde ursprüglich von den BullRing Moddern entworfen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich