EEP-Treffen Stuttgart

Termine, Fotos oder Bekanntmachtungen. Alles rund um das Thema EEP Treffen hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Fahrdraht (†)
Hauptwerkmeister
Beiträge: 974
Registriert: 17.12.2012, 21:39
Wohnort: Neuhausen /F
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

EEP-Treffen Stuttgart

#1 Beitrag von Fahrdraht (†) »

Hallo,

ursprünglich war ein Treffen Ende Oktober geplant. Leider war aber wegen vieler Termine schwierig ein geeignetes WE zu finden. Zum Glück. Denn die Situation hat sich akut total geändert.
Bin völlig lahm gelegt- ein Bandscheibenvorfall steht im Raum, bildgebende Diagnostik steht noch aus, dann weis man mehr.
Soweit erstmal zur Info an alle die auf ein Treffen warten.

Grüße
Kai- Uwe

Benutzeravatar
Benny
Inspektor
Beiträge: 1578
Registriert: 14.12.2012, 23:25
Wohnort: Eningen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 1122 Mal
Kontaktdaten:

Re: EEP-Treffen Stuttgart

#2 Beitrag von Benny »

Hallo Kai-Uwe,
ohje, das sind keine guten Nachrichten... Aber Gesundheit geht natürlich vor!
Danke für die Info und gute Besserung!

Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 759
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: EEP-Treffen Stuttgart

#3 Beitrag von Atrus »

Auch von mir gute Besserung! Und denk daran: an mein Leib kommt kein Weib ... öhm Messer, solange wie möglich!
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Benutzeravatar
bfsailing
Obertriebwagenführer
Beiträge: 377
Registriert: 27.03.2013, 18:16
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Re: EEP-Treffen Stuttgart

#4 Beitrag von bfsailing »

Hallo Kai-Uwe,

ja dann darf ich dir zuerst mal die besten Wünsche für eine positive Diagnose und die Aussicht auf baldige Besserung übermitteln.
Schade.. aber letztendlich - ich weiß wovon ich rede - ist es wichtig daß die Gesundheit Priorität hat.

Danke für die Info und gute Besserung!

Viele Grüße Erich Bild
EEP6.1 - aktuelles Projekt: " Sauschwänzlebahn " Rückbau auf Epoche um 1890-1925 Bild

Fahrdraht (†)
Hauptwerkmeister
Beiträge: 974
Registriert: 17.12.2012, 21:39
Wohnort: Neuhausen /F
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EEP-Treffen Stuttgart

#5 Beitrag von Fahrdraht (†) »

das Problemst gar nicht so sehr, dass ich mich schonen möchte, sondern ich kann nicht sitzen und damit komme ich auch ganz schlecht nach Ruit.

Stahlschwelle
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: EEP-Treffen Stuttgart

#6 Beitrag von Stahlschwelle »

Abend Kai-Uwe,

ich wünsche dir baldige Genesung. Lass dir ordentlich Zeit mit der Genesung, deine Gesundheit ist erstmal wichtiger wie unser Treffen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

Benutzeravatar
E-Lok-E18
Obertriebwagenführer
Beiträge: 315
Registriert: 26.12.2012, 20:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EEP-Treffen Stuttgart

#7 Beitrag von E-Lok-E18 »

Hallo Kai-Uwe,

ich wünsche Dir eine baldige Genesung und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht. Erstmal solltest Du dich auf jeden Fall schonen, das Treffen können wir ja verschieben. ;) Ein Treffen macht schließlich nur dann Sinn, wenn alle Spaß daran haben. :)

Viele Grüße
Daniel
EEP 6.1 Classic
Windows 10 64bit; Intel Core i5-460M; 4GB DDR3; NVIDIA GeForce GT 420M (1GB)

Anlagenprojekte: Murnau 70er ; Bad Kohlgrub ; Oberammergau 70er (Pause) ; Mz.-Bischofsheim (in näherer Planung)

ebse
Schaffner
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2014, 15:13
Wohnort: Wernau/N
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EEP-Treffen Stuttgart

#8 Beitrag von ebse »

Hallo Kai-Uwe
gute Besserung!!!!!
Ich habe das schon hinter mir und es ist langwierig aber ich habe es wieder in den Griff bekommen.
Gruß Klaus

Fahrdraht (†)
Hauptwerkmeister
Beiträge: 974
Registriert: 17.12.2012, 21:39
Wohnort: Neuhausen /F
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: EEP-Treffen Stuttgart

#9 Beitrag von Fahrdraht (†) »

Danke Klaus- das macht Mut

Antworten