Kein RESOURCEN.PAK in meinem EEP6.1

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Kösentiger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2014, 18:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kein RESOURCEN.PAK in meinem EEP6.1

#1 Beitrag von Kösentiger »

Hallo Leute,

heute habe ich mal wieder eine Frage an euch:
Was ist das RESOURCEN.PAK ??? Wo finde ich es ??? Wie erzeuge ich ein solches ???

Ich habe nämlich festgestellt, dass bei vielen Hilfspürogrammen (von EF1) das RESOURCEN.PAK benötigt wird. In meinem EEP6.1 kann ich aber nirgendwo einen solchen Ordner finden. Muss ich den erst erzeugen oder was ???

Ich bitte euch um Hilfe, da ich sonst wohl mit den EF1-Programmen nicht viel anfangen kann.
Oder arbeiten die heute auch ohne ???

Schon mal Danke für eure Antworten!

Tschüß
Gerd
(alias Kösentiger)

(Win10 Pro 64bit, Intel i3 3,4 Ghz, RAM: 8 GB, GraKa: AMD Radeon HD 5800 Series))
(eep6.1 Classic, Hugo, Albert, CatEdit, SplineMagic usw)

Benutzeravatar
KBS198
Oberwerkmeister
Beiträge: 535
Registriert: 19.12.2012, 17:44
Wohnort: Hohenlohe
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein RESOURCEN.PAK in meinem EEP6.1

#2 Beitrag von KBS198 »

EEP 6.1 hat keine Resourcen.pak mehr,
was die diversen Tools brauchen ist nicht die Resourcen.pak
sondern den entpackten Inhalt selbiger.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3661
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2528 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Kein RESOURCEN.PAK in meinem EEP6.1

#3 Beitrag von vorade »

Danke Stefan und hallo Gerd,

was Stefan schreibt, ist richtig und die Tools teilen dir nur mit, daß es keine Resourcen.pak mehr gibt bzw. daß diese Datei eben nicht vorhanden ist.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Kösentiger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 256
Registriert: 13.10.2014, 18:13
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kein RESOURCEN.PAK in meinem EEP6.1

#4 Beitrag von Kösentiger »

Hallo Stefan, hallo Volkhard,

Danke für eure Antworten.
Da bin ich ja beruhigt!
Danke nochmals.

Tschüß
Gerd
(alias Kösentiger)

(Win10 Pro 64bit, Intel i3 3,4 Ghz, RAM: 8 GB, GraKa: AMD Radeon HD 5800 Series))
(eep6.1 Classic, Hugo, Albert, CatEdit, SplineMagic usw)

Antworten