Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 03:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 23:04 
Offline
Oberschaffner

Registriert: Sa 25. Nov 2017, 11:55
Beiträge: 37
Guten Abend,
ich habe zur Ergänzung von fehlenden Modellen fuer die Anlage Zittau , die Anlage ANG 0008 Schiefe ebene teilasugabe
erworben.Anlage richtig installiert.
Leider läßt sich die anlage nicht öffnen, weil in meinem Bestand der Eintrag "VT98.GSB " fehlt. Der VT 98 ist bei mir vorhanden.
Lt. EEP Modellsuchmaschine ist dieses Modell in EEP5 ESD Version fur 39,99 Euro im Handel erhältlich. Daß ist mir aber zuviel geld.
Wer kann mir sagen,mit wellchem Trick ich diesen Eintrag "VT.98 GSB" in der Anlage löschen kann.
Freue mich auf Antwort

mit Gruss
Günter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2018, 23:40 
Offline
Obertriebwagenführer

Registriert: Do 27. Dez 2012, 21:47
Beiträge: 434
Hallo Günther,

der VT98 sollte bei Dir vorhanden sein. Er gehört zum Bestand aller EEP-Versionen seit 5.0.
Hast Du nach der Installation der Anlage "Schiefe Ebene" "erneutes scannen" durchgeführt?
Das könnte helfen.

Gruß

Volker

_________________
PC: AMD Phenom 2 X4 945, 8GB DDR3 RAM, Geforce GTX 660 2GB GDDR5, Win10 Pro 64 bit;
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, 8 GB DDR3 RAM, nVidia nvs4200m 1GB VRAM, Win7 Pro 64 bit, WinXP;
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2018, 00:04 
Offline
Inspektor
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 00:37
Beiträge: 2584
Hallo Günther,

wenn du die Anlage öffnest, kommt doch sicherlich ein Fehlmodellfenster ? Da kannst du jederzeit deinen VT98 aus dem Bestand auswählen und ersetzen. Danach läuft die Anlage.

Viele Grüße Volkhard

_________________
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum / Datenschutzerklärung