Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 09:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Die neue Version ist aktiv.
Weitere Infos im 1.Beitrag beachten

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Update eingespielt
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 15:59 
Oberbetriebsmeister

Es ist zum Verzweifeln. Egal, was ich probiere, das Portal zeigt sich nur, wenn ich NICHT angemeldet bin.

Nach erfolgter Anmeldung ist nur noch die Foren-Übersicht da. Was wurde durch das Update "versaut" / verschlimmbessert?

Ich benutze Firefox 61.0.2 und Win 8.1 64-bit.

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

Es kann der Patenopa nicht in Frieden leben, wenn das Jugendamt lügt und Kinder quält!

BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 23:45 
Oberwerkmeister

Habe zwar jetzt nicht die 6 Seiten durchgeackert, aber ich auch nix Portal ( Neudeutsch ).

Gruß
Rainer

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )

BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 08:41 
Obertriebwagenführer

Aloha ohje!

Aaalso, auf meinem Desktop-PC hat sich das Problem inzwischen ohne mein Zutun erledigt (wie auch immer - Danke dafür!), aber meine Schleppi hatte die gleiche Verweigerungshaltung. Deshalb habe ich mal den Hinweis von Minioma ausprobiert und nicht nur den Cache von meinem Firefox 61.0.2 geleert, sondern auch die Kekse verspeist.....ääähhhh.......nein......die Cookies gelöscht (ja, das war's)! Anschließend waren zwar auch alle meine gespeicherten Formulareinträge usw. futsch, aber ich hatte auch nach der Anmeldung wieder mein Portal im Forum!
Ach ja, mein Desktop arbeitet mit Windoof 7 Ultimate x64, der Laptop mit Windoof 8.1 x64.

Versucht's mal so...

der olle brummbaer

EEP6.1 / div. Anlagen und Shopmod.

Bild

BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 18:39 
Oberbetriebsmeister

brummbaer hat geschrieben:
Aloha ohje!

Aaalso, auf meinem Desktop-PC hat sich das Problem inzwischen ohne mein Zutun erledigt (wie auch immer - Danke dafür!), aber meine Schleppi hatte die gleiche Verweigerungshaltung. Deshalb habe ich mal den Hinweis von Minioma ausprobiert und nicht nur den Cache von meinem Firefox 61.0.2 geleert, sondern auch die Kekse verspeist.....ääähhhh.......nein......die Cookies gelöscht (ja, das war's)! Anschließend waren zwar auch alle meine gespeicherten Formulareinträge usw. futsch, aber ich hatte auch nach der Anmeldung wieder mein Portal im Forum!
Ach ja, mein Desktop arbeitet mit Windoof 7 Ultimate x64, der Laptop mit Windoof 8.1 x64.

Versucht's mal so...

der olle brummbaer

Bei mir hat sich leider noch nichts getan, habe bei Google Chrome (Standardbrowser) und beim Internet Explorer nach dem ich den Verlauf gelöscht habe nachgeschaut

RAM: 12,0 GB
System: Win10 Home Version 1803, 64bit, x64 basierter Prozessor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050

Viele Grüße Silvia Weiß

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+02:00