Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 09:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Die neue Version ist aktiv.
Weitere Infos im 1.Beitrag beachten


Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Update eingespielt
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 15:59 
Offline
Oberbetriebsmeister

Registriert: Mo 17. Dez 2012, 02:50
Beiträge: 193
Wohnort: Amberg/Opf
Es ist zum Verzweifeln. Egal, was ich probiere, das Portal zeigt sich nur, wenn ich NICHT angemeldet bin.

Nach erfolgter Anmeldung ist nur noch die Foren-Übersicht da. Was wurde durch das Update "versaut" / verschlimmbessert?

Ich benutze Firefox 61.0.2 und Win 8.1 64-bit.

_________________
Gruß Lutz aus der Oberpfalz

EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle

An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE

Es kann der Patenopa nicht in Frieden leben, wenn das Jugendamt lügt und Kinder quält!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Update eingespielt
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 23:45 
Offline
Oberwerkmeister

Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:52
Beiträge: 599
Wohnort: Heroldsbach
Habe zwar jetzt nicht die 6 Seiten durchgeackert, aber ich auch nix Portal ( Neudeutsch ).

Gruß
Rainer

_________________
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA

Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Update eingespielt
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 08:41 
Offline
Obertriebwagenführer
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Dez 2012, 20:22
Beiträge: 413
Wohnort: Bremen
Aloha ohje!

Aaalso, auf meinem Desktop-PC hat sich das Problem inzwischen ohne mein Zutun erledigt (wie auch immer - Danke dafür!), aber meine Schleppi hatte die gleiche Verweigerungshaltung. Deshalb habe ich mal den Hinweis von Minioma ausprobiert und nicht nur den Cache von meinem Firefox 61.0.2 geleert, sondern auch die Kekse verspeist.....ääähhhh.......nein......die Cookies gelöscht (ja, das war's)! Anschließend waren zwar auch alle meine gespeicherten Formulareinträge usw. futsch, aber ich hatte auch nach der Anmeldung wieder mein Portal im Forum!
Ach ja, mein Desktop arbeitet mit Windoof 7 Ultimate x64, der Laptop mit Windoof 8.1 x64.

Versucht's mal so...

der olle brummbaer

_________________
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / Nvidia G630M - 2 GB DDR3

EEP6.1 / div. Anlagen und Shopmod.

Bild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Update eingespielt
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 18:39 
Offline
Oberbetriebsmeister
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Dez 2013, 14:42
Beiträge: 130
Wohnort: Stuttgart
brummbaer hat geschrieben:
Aloha ohje!

Aaalso, auf meinem Desktop-PC hat sich das Problem inzwischen ohne mein Zutun erledigt (wie auch immer - Danke dafür!), aber meine Schleppi hatte die gleiche Verweigerungshaltung. Deshalb habe ich mal den Hinweis von Minioma ausprobiert und nicht nur den Cache von meinem Firefox 61.0.2 geleert, sondern auch die Kekse verspeist.....ääähhhh.......nein......die Cookies gelöscht (ja, das war's)! Anschließend waren zwar auch alle meine gespeicherten Formulareinträge usw. futsch, aber ich hatte auch nach der Anmeldung wieder mein Portal im Forum!
Ach ja, mein Desktop arbeitet mit Windoof 7 Ultimate x64, der Laptop mit Windoof 8.1 x64.

Versucht's mal so...

der olle brummbaer


Bei mir hat sich leider noch nichts getan, habe bei Google Chrome (Standardbrowser) und beim Internet Explorer nach dem ich den Verlauf gelöscht habe nachgeschaut

_________________
Hersteller: Medion
PC: Intel(R) Core(TM) i5-8400-CPU @
2,80 GHz 2.81 GHz
RAM: 12,0 GB
System: Win10 Home Version 1803, 64bit, x64 basierter Prozessor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050

Viele Grüße Silvia Weiß


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de