EEP-Kataloge

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Biber
Oberschaffner
Beiträge: 38
Registriert: 23.03.2013, 13:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

EEP-Kataloge

#1 Beitrag von Biber »

Hallo in die Runde

Leider habe ich es versäumt, euch zu informieren. Das tut mir sehr leid und ich entschuldige mich bei euch.
Die Datenbanken der Kataloge kamen mit dem neuen Betriebssystem des bisherigen Server-Anbieters nicht mehr zurecht. Irgendwas mit einer neuen Perl-Version war wohl die Ursache, daß auch ich nicht mehr auf die Seiten zugreifen konnte.
Deshalb habe ich mich nach einem neuen Server und einer neuen Datenbanksoftware umgeschaut. Server und neue Domain (eep-kataloge.com) sind bereits konfiguriert und nun kämpfe ich mit den Tücken der neuen Software.
Die Kataloge kommen wieder. ich muß sie nur von grundauf neu aufbauen, was ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Sobald sie fertig sind, werde ich euch informieren.

Viele Grüße
tycoon

Benutzeravatar
Lurchy
Oberwerkmeister
Beiträge: 739
Registriert: 05.05.2018, 20:31
Wohnort: Düsseldorf
Hat sich bedankt: 154 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: EEP-Kataloge

#2 Beitrag von Lurchy »

Hallo @Biber ( tycoon aka Ralf ),

danke für deinen Unermüdlichen Einsatz! Nimm dir die Zeit die du dafür brauchst!

Viele Grüße
Lurchy / JoSo aka Karl-Heinz
Spoiler:
:grins: Hallo Welt! shock
Viele Liebe Grüße aus Düsseldorf! :daho :idea: :snap Der Stadt mit der längsten Theke der Welt! :roll:

Antworten