EEP-Manager

NOS. Albert, Berta, Hugo und ihre Freunde sowie Splineliste für Rescheck
Antworten
Nachricht
Autor
Maxi
Schaffner
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2020, 22:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

EEP-Manager

#1 Beitrag von Maxi »

Liebe Forumsmitglieder,
ich bin erst seit 2 Jahren bei EEP und habe EEP 15 und 16. Ich habe auch EEP 6.1 kennengelernt und erworben und dabei viele interessante Teilversionen von Anlagen gekauft oder als Freemodelle heruntergeladen. Um den Austausch von Modellen zu erleichtern, habe ich mich bemüht bei dem EEP-Sopport (Herrn Peter Sagert) die Software für den EEP-Manager zu bekommen. Als Antwort erhielt ich den Rat im Forum nachzufragen, ob jemand von den Usern einen anderen Vertriebsweg zum Tool "EEP-Manager" kennt. Dies tue ich hiermit und hoffe auf eine positive Antwort.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Schellenbeck

Mailadresse gelöscht
Fahrdienstleitung

Benutzeravatar
vorade
Inspektor
Beiträge: 3656
Registriert: 17.12.2012, 23:37
Hat sich bedankt: 2496 Mal
Danksagung erhalten: 343 Mal

Re: EEP-Manager

#2 Beitrag von vorade »

Hallo Bernd,

ich grüße dich auch hier nochmals...
Privat habe ich es doch nun schon oft via Mail beantwortet, daß das Tool EEP-Manager ein kostenpflichtiges Tool aus dem Trendshop war. Leider ist der Robert H. schon lange verstorben und somit mußte dieses Tool auch damals entfernt werden, da es keinen Service für das Tool mehr gab.
Das bedeutet nun leider, wer den EEP-Manager hat, der kann sich glücklich schätzen. Und wer ihn nicht hat, der ist leider zu spät gekommen.

Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

Antworten