Seite 1 von 1

Re: PHP 8 ist noch nicht aktiv ---verschoben da noch Fehler auftreten

Verfasst: 03.09.2021, 20:45
von Fahrdienstleitung
Eine neue PHP Version für die weitere Sicherheit des Forums aktiv.
Wenn ihr Unregelmäßigkeiten oder seltsame Darstellungen finden solltet, nicht behalten sondern mir weiter reichen.
Eben alles was jetzt anders aussieht als es gestern noch war, lasst es mich wissen.

Wer sich für PHP 8 interessiert

Euer Admin Jörg

Re: PHP 8 ist noch nicht aktiv ---verschoben da noch Fehler auftreten

Verfasst: 15.12.2022, 10:55
von Fahrdienstleitung
Eine neue PHP Version (PHP 8) für die weitere Sicherheit des Forums ist aktiv.
Wenn ihr Unregelmäßigkeiten oder seltsame Darstellungen finden solltet, nicht behalten sondern mir weiter reichen.
Eben alles was jetzt anders aussieht als es vorher noch war, lasst es mich wissen.

Durch das Umschalten ist unserer "Dankebutton" :daho nicht mehr vorhanden, war zu alt für die Version.
Ich suche nach Ersatz bzw. Update.

Euer Admin Jörg

Re: PHP 8 ist noch nicht aktiv ---verschoben da noch Fehler auftreten

Verfasst: 15.12.2022, 12:12
von Branderjung
Hallo Jörg,
dir und deinen Mitstreitern vielen Dank für die Leitung des Forums, mein Gott jetzt sind das schon 10Jahre !

Bis auf den Dankebutton wie du schon schreibst, habe ich bisher keine Veränderung festgestellt.

Viele Grüße
Herbert

Re: PHP 8 ist noch nicht aktiv ---verschoben da noch Fehler auftreten

Verfasst: 15.12.2022, 16:11
von TOSHI
Hallo Forumsleitung.
Der Forumschat ist leider ausser Betrieb jetzt.
Danke fuer die wieder Herrichtung.
Gruss
TOSHI(Archiv)

Re: PHP 8 ist noch nicht aktiv ---verschoben da noch Fehler auftreten

Verfasst: 15.12.2022, 17:39
von vorade
Lieber Jörg,

erst einmal vielen Dank, aber der Dankesbutton fehlt mir dann doch schon, kannst du ihn bitte wieder herstellen.

Vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz, bleibe gesund und viele Grüße

Volkhard

Re: PHP 8 ist noch nicht aktiv ---verschoben da noch Fehler auftreten

Verfasst: 15.12.2022, 18:42
von Fritschie
@TOSHI- der Chat sollte wieder laufen.

Volkhard: den Danke Button habe ich wieder gefunden ist zur Zeit noch oben sollte aber funktionieren.
Ich arbeite noch daran das er mit nach unten zu den anderen Buttons kommt.

Jörg

Re: PHP 8 ist nicht mehr aktiv

Verfasst: 15.12.2022, 23:43
von Benny
Fritschie hat geschrieben: 15.12.2022, 18:42 den Danke Button habe ich wieder gefunden ist zur Zeit noch oben sollte aber funktionieren.
Ich arbeite noch daran das er mit nach unten zu den anderen Buttons kommt.
Wenn ich noch weitere Wünsche äußern darf:
  • Die alten Danksagungen wiederherstellen. Die scheinen mit dem Update verloren gegangen zu sein.
  • Die "Bewertung"-Anzeige unter den Danksagungen entfernen. Mir ist eh nicht ganz klar, was diese Prozentzahl bedeuten soll.
Ob/Wie sich die Wünsche umsetzen lassen, kannst du sicherlich besser beurteilen. Wenn ich dir dabei irgendwie behilflich sein kann, melde dich gerne.

Viele Grüße
Benny

Re: PHP 8 ist noch nicht aktiv ---verschoben da noch Fehler auftreten

Verfasst: 16.12.2022, 19:30
von TOSHI
Hallo....
Der Chat ist wieder Online.
Freude herrscht.
Besten Dank.
Gruss
TOSHI(Archiv)

Re: PHP 8 ist noch nicht aktiv ---verschoben da noch Fehler auftreten

Verfasst: 22.12.2022, 21:35
von Bahnwanderer
Hallo Jörg,

eben festgestellt: meine bisherigen "Dankeschöns" sind leider verschwunden.

Gruß
Bahnwanderer