Seite 1 von 1

08.Oktober 2021 - Neues von JE2 bei VORA

Verfasst: 08.10.2021, 01:47
von René
Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht drei neue Sets

Haus 4 Forellenhof

Artikel: JE200590

Bild

_________________________________________________________________________________________

Haus 59 Joehstadt

Artikel: JE200591

Bild

_________________________________________________________________________________________
Haus 83 Duerrenberg

Artikel: JE200592

Bild

_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: 08.Oktober 2021 - Neues von JE2 bei VORA

Verfasst: 08.10.2021, 15:25
von Branderjung
Hallo Rene,
zu erst nochmal ein Danke für das immer wieder aktuelle einstellen der Modelle!

Im letzten Bericht (Überschrift) sind zwei Tippfehler, bitte korregieren.

1.) Modell JE200590 Forellenhofh (h entfernen)
2.) Modell JE200591 Haus 59 Joehnstadt (heisst Joehstadt ohne n)

Gruß und Danke

sechser Erledigt,euer Admin sechser

Re: 08.Oktober 2021 - Neues von JE2 bei VORA

Verfasst: 08.10.2021, 20:25
von René
Immer wieder gerne schreib ich die Neuvorstellungen rein. Einen Dank auch immer an unseren Volkhard der mir Mails schreibt wenn Er was online stellt. ;-)

Ich seh unser Admin war schneller mit dem ändern, danke auch an dieser Stelle. ;-)