EEPOldi: Weihnachten 2021

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fahrdienstleitung
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: 15.12.2012, 00:12
Wohnort: Forum
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

EEPOldi: Weihnachten 2021

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Zum Weihnachtsfest beschenkt uns unser EEPOldi mit den Anliegergründstücken 17 - 19 als Blöcke zum Bau von kleinen Wohngebieten

Blockart:
- Wasserweg (bl9) alle Blöcke aus dem Ordner Anlieger-bl9 komplett nach Blocks Track_objekts_waterway dort in den Ordner Anlieger-bl9 zu den vorhandenen Blocks 1-16 kopieren.
- Landschaftselemente (bl2) alle Blöcke aus dem Ordner Anlieger-bl2 komplett nach Blocks Landscape_elements dort in den Ordner Anlieger-bl2 zu den vorhandenen Blocks 1-16 kopieren.
- Immobilien (bl3) alle Blöcke aus dem Ordner Anlieger-bl3 komplett nach Blocks Static structures dort in den Ordner Anlieger-bl3 zu den vorhandenen Blocks 1-16 kopieren.

Beschreibung:
Umgebaute Kleingärten den Anlage Gartenkolonie zu Anliegergrundstücke mit Wohnhäuser zur Ausgestaltung von kleinen Wohngebieten.
Hier und da muss man mit etwas Fummelei an einigen Stellen der Geländeeinfassung nacharbeiten!
Ein paar Hinweise zum Aufbau der Blöcke sind in der .pdf Datei Hinweise im Download Anliegergrundstücke 1-4 von 1.Advent zu finden.
Auf eine Auflistung von Modellen habe ich verzichtet da ja die meisten die Blöcke der Gartenkolonie schon in Benutzung hatten und nur wenig andere Modelle dazugekommen sind.
Ab Anliegergrundstück 5 habe ich nun die Tore von Michael Siebert MS4 in die Grundstücke verbaut.
Die Tore hat er Allen als Adventsgeschenk zum 1.Advent bei VORA in Volkhards Shop stellen lassen Dafür gilt auch beiden ein großes Dankeschön.


Wichtig:
- Ich weise noch mal darauf hin das die Funktion Objekt an Untergrundhöhe anpassen deaktiviert sein muss.
- Bei Anliegergrundstück 17 beim Ansetzen die Seiten vom Wasserweg links und rechts entfernen.

Liebe Grüße und ein Frohes ruhiges Weihnachtsfest wünscht der
EEPOldi Hans-Georg

Anlieger17-19.png
Anlieger17-19.png (306.37 KiB) 1897 mal betrachtet

Download:

Anlieger17-19.rar
(428.41 KiB) 89-mal heruntergeladen

Vielen Dank an EEPOldi
und Allen ein schönes Weihnachtsfest wünscht die Fahrdienstleitung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fahrdienstleitung für den Beitrag:
vorade

MK69
Inspektor
Beiträge: 1441
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1194 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: EEPOldi: Weihnachten 2021

#2 Beitrag von MK69 »

Vielen Dank für das Bereitstellen und ein frohes Weihnachtsfest!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MK69 für den Beitrag:
vorade
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Zeitschalter
Obertriebwagenführer
Beiträge: 436
Registriert: 12.01.2013, 19:21
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: EEPOldi: Weihnachten 2021

#3 Beitrag von Zeitschalter »

Danke für die Bereitstellung und ein frohes Weihnachtsfest wünscht.

Theo
EEP 2.43 bis 6.1 classic
PC: Windows 10 Home, 64 Bit Intel (R) Celeron (R) 2.8GHz 8 GB RAM

Benutzeravatar
Atrus
Hauptwerkmeister
Beiträge: 758
Registriert: 01.01.2013, 21:38
Wohnort: bei Basel
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Re: EEPOldi: Weihnachten 2021

#4 Beitrag von Atrus »

Vielen Dank für die neuen Blöcke und ein frohes Weihnachtsfest!
LG
Atrus

---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn

EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070

Benutzeravatar
Schienenleger
Obertriebwagenführer
Beiträge: 434
Registriert: 30.12.2012, 15:37
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: EEPOldi: Weihnachten 2021

#5 Beitrag von Schienenleger »

Vielen Dank für die Blöcke zum Heiligabend.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß Schienenleger

EEP 6.1
Dell Optiplex 740
Prozessor: AMD Athlon 64x2 Dual Core 4400+ 2.30GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GT1030; 2 GB
Windows 10 Home

Bahnfan
Oberschaffner
Beiträge: 45
Registriert: 26.12.2013, 20:22
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: EEPOldi: Weihnachten 2021

#6 Beitrag von Bahnfan »

Vielen Dank für die wunderbaren Blöcke zur Adventszeit und zu Weihnachten.
Dem Spender und allen Usern hier wünsche ich noch ein ruhiges und besinnliches
Rest-Weihnachtsfest.
Gruß
Wilfried

Antworten