Seite 1 von 1

09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

Verfasst: 09.01.2023, 18:00
von René
Holger Beran (HB4)

veröffentlicht fünf neue Sets

Typ147 als PKW Fridolin Set 1

Artikel: HB400094

Bild

_________________________________________________________________________________________
Typ147 im Dienst privater Unternehmer Fridolin Set 1

Artikel: HB400095

Bild

_________________________________________________________________________________________
Typ147 im Dienst der Schweizer Bundespost Fridolin Set 2

Artikel: HB400096

Bild

_________________________________________________________________________________________
Typ147 im Dienst der Schweizer Bundespost Fridolin Set 1

Artikel: HB400097

Bild

_________________________________________________________________________________________
Typ147 im Dienst der Deutschen Bundespost Fridolin Set 1

Artikel: HB400098

Bild

_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild

Re: 09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

Verfasst: 09.01.2023, 19:56
von Lurchy
Hallo Holger Beran (HB4),

Prima Fuhrpark Zusammenstellung! :daho :daho

Gruß Lurchy aka Karl-Heinz :roll:

Danke René fürs vorstellen :snap

Re: 09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

Verfasst: 11.01.2023, 17:51
von Bernie
Hallo Holger!
Schöne Modelle!
Leider blinken die Richtungsanzeiger (Blinker) in die falsche also entgegengesetzte Fahrtrichtung :shock:
Zudem sind keine Fahrer/innen in den RollMat => Geisterfahrer!
Setze Dich mal mit mir per Mail in Verbindung.
Gruß
Bernt

Re: 09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

Verfasst: 12.01.2023, 00:04
von vorade
Hallo Bernt, hallo Holger,

ich danke dir für deinen wertvollen Hinweis ! Da habe ich beim Test wohl Etwas übersehen. Aber ich konnte inzwischen schon alles richten und Holger wird nun keine Zusatzarbeit mehr haben, außer die Artikel neu bei Trend hochzuladen, als Update.
Ich werde meine Kunden mit einem Update beliefern, das ist ja wohl klar.
Entschuldigt bitte den Mehraufwand, den Fehler habe ich leider beim Test übersehen.

Vielen Dank und viele Grüße, bleibt gesund...

Volkhard

Re: 09.Januar 2023 - Neues von HB4 bei VORA

Verfasst: 12.01.2023, 18:36
von vorade
Hallo in die Runde,

dank Bernt ist nun alles geklärt, ich habe Alles überarbeitet und meine Kunden beliefert.
Holger, bitte lade die Updates aus deiner Mail bei Trend hoch.

Nun noch ein Hinweis an alle User, auch der Download vom Nikolaus 2022 unter Gratis ist geändert worden. Ihr könnt diesen Download gern nochmalig machen, dann Lenken und Blinken die Modelle auch richtig.

Viele Grüße und bleibt gesund...

Volkhard