05.April 2023 - Neues von JE2 bei VORA

neue Modelle entdeckt? Bei Vora oder auf einer Kon-HP?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
René
Inspektor
Beiträge: 1651
Registriert: 17.12.2012, 19:03
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 1021 Mal

05.April 2023 - Neues von JE2 bei VORA

#1 Beitrag von René »

Jürgen Einsiedler (JE2)

veröffentlicht fünf neue Sets

See-Pavillon 2

Artikel: JE200746

Bild

_________________________________________________________________________________________
Foerderturm

Artikel: JE200747

Bild

_________________________________________________________________________________________
US Motel 03

Artikel: JE200748

Bild

_________________________________________________________________________________________
Kleinode fuer EEP Set 06

Artikel: JE200749

Bild

_________________________________________________________________________________________
Kleinode fuer EEP Set 07


Artikel: JE200750

Bild

_________________________________________________________________________________________
Bild

Bonusmodelle für CD-Besteller
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag (Insgesamt 2):
voradeMeterfan
Grüßle vom René

EEP sechser mit viel Zubehör :grins:

"Schleppi" ACER Nitro 5 (AN517-54-73R1) mit Win11 Pro 64bit
Intel® Core™ i7 Prozessor
NVIDIA GeForce RTX 3060 6,0GB Grafikspeicher
16,0 GB RAM
512 SSD + 2TB extern

MK69
Inspektor
Beiträge: 1459
Registriert: 05.08.2013, 13:07
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 1280 Mal
Danksagung erhalten: 359 Mal

Re: 05.April 2023 - Neues von JE2 bei VORA

#2 Beitrag von MK69 »

Schöne Modelle, der Förderturm erinnert mich irgendwie an die Urangruben im Erzgebirge.
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!

Ingo
Inspektor
Beiträge: 1526
Registriert: 08.07.2013, 17:36
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: 05.April 2023 - Neues von JE2 bei VORA

#3 Beitrag von Ingo »

Mich erinnert der Förderturm an die Anfänge der Ölforderung in den USA, als man die noch Derrick nannte (=>Lucky Luke: A l'ombre des derricks)
Das Motel ist super, so eins übereinanderstellen ist nicht schwierig, aber man kommt ohne Stiege nicht rauf ... :-)

Ingo

Antworten