AH1_Sandstein_Brkpf

Bahnhöfe, Brücken, Industrie, Wohnen, der Immobiliensektor ist vielfältig
Antworten
Nachricht
Autor
Energie-Boy
Oberschaffner
Beiträge: 19
Registriert: 10.01.2013, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AH1_Sandstein_Brkpf

#1 Beitrag von Energie-Boy »

Hallo Leute!
Kann mir jemand sagen ob man irgendwo dieses Freemodell noch bekommt?
Hatte vor längerer Zeit mal den Kon angeschrieben aber nach seiner Webseite arbeitet er nur noch ab EEP7.
Und ich brauche die schrägen Brückenteile in EEP 6.

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: AH1_Sandstein_Brkpf

#2 Beitrag von sword69 »

AH1 hat alle 6er Modelle von seiner HP genommen, da hilft nur eine Anfrage per PN, vlt. drückt er für dich ein Auge zu, wenn nicht, dann sich seinen Teil denken. http://www.virtualrailclassics.de/index.php/impressum

das gesuchte Set nennt sich AH1_Sandstein_Brkpf

Energie-Boy
Oberschaffner
Beiträge: 19
Registriert: 10.01.2013, 19:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AH1_Sandstein_Brkpf

#3 Beitrag von Energie-Boy »

Das hatte ich vor längerer Zeit schon mal gemacht aber keine Antwort bekommen.
Naja dann hab ich Pech das eine hatte ich schon nach EEP7 konvertiert da passt es dann.
auf meiner alten Festplatte hatte ich die Datei aber die ist Schrott und nix zu retten.

Antworten