chamerops: BAB Tunnel modern

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Fahrdienstleitung
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chamerops: BAB Tunnel modern

#1 Beitrag von Fahrdienstleitung »

Blockart:
Immobilien, zu kopieren nach \Resourcen\Blocks\Static_structures\
Wasserwege, zu kopieren nach\Resourcen\Blocks\Track_objects_waterway
Strassen,zu kopieren nach \Resourcen\Blocks\Track_objects_street
Landschaftselemente,zu kopieren nach \Resourcen\Blocks\Landscape_elements


Beschreibung:
Mit dem Block wird ein moderner Autobahntunnel geliefert.
Vor dem Tunnel befindet sich eine Baustelle, daher ist die Linke Tunnelröhr
3-spurig befahrbar ausgeführt, was sich aber auch jederzeit ändern läßt

Beim Einsetzen sollte die Funktion "Objekte an Untergrundhöhe anpassen" deaktiviert sein.
Ebenso sind die Blockmarken von Phraenz gratis im Vora-Shop erhältlich, zu empfehlen.


Bild


Bild


Download:
Block BAB Tunnel modern.rar
(137.68 KiB) 120-mal heruntergeladen
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.

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simenuss
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#2 Beitrag von simenuss »

Ich sage mal Danke für den Tunnel-Block. :daho
Gruß aus Baden
Siggi

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Berlinfan
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#3 Beitrag von Berlinfan »

hi chamerops
der Block ist :daho :daho :daho :daho :rose:
Beste Grüße Berlinfan
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#4 Beitrag von Berlinfan »

Hi EEPler muss noch was berichtigen
Da ich habe eine bI6 Datei im bLock und dieser gehört nicht nach immos sondern nach Track_Objekt_track
Beste Grüße Berlinfan
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#5 Beitrag von vorade »

Hallo Berlinfan,

ich sage auch gleich mal vielen Dank, laut Bild sieht das alles sehr gut aus. :daho :daho :daho
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß.
Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!

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chamerops
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#6 Beitrag von chamerops »

100 mal gesaugt in nicht mal 2 Tagen, :daho und ich dachte immer EEP wäre eine EISENbahnsimulation. :grins:

aber da euch der Block anscheinend gefällt hätte ich noch einen "alten" Autobahntunnel. Interresse?

Gruß chamerops
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Branderjung
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#7 Beitrag von Branderjung »

Hallo chamerops,

zuerst mal vielen Dank, ich bin einer von den 100 !! Also der Block sieht echt gut aus, ich werde ihn bei Gelegenheit auf einer meiner Anlagen einbauen. Wie kannst du uns fragen ob wir Interresse an einem älteren Block hätten, ich kann nur für mich sprechen, aber ich denke mal ja logisch hätten wir da Bedarf.

Gruß und nochmals Danke

Herbert

Ps. Das wollte ich auch nochmals los werden, deine Bilder von der Berlin-anlage sind der absolute Hammer. Einfach gesagt, wie in Natura!!
Top bitte lasse weitere Eindrücke folgen.
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EEPOldi
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#8 Beitrag von EEPOldi »

@chamerops,
zunächst vielen Dank für den tollen Block! So etwas kann man immer brauchen auch die alte Ausführung wäre gut!
Doch leider konnte ich den Block noch nicht aufbauen. Beim einsetzen der Street Objekts stürzt mein Rechner ab!
Bin ich da der einzige? Oder haben von den über Hundert anderen, die den Block gezogen haben, auch ein Problem damit?

Gruß
EEPOldi
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sword69
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#9 Beitrag von sword69 »

hallo Hans-Georg,

also abgestürzt ist nichts, nur Darstellungsfehler, wahrscheinlich wegen freier Spline-IDs. Kann es sein dass dir Modelle fehlen und dann stürzt EEP ab?

Konkret im Straßenblock die ID 951 = ?

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EEPOldi
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#10 Beitrag von EEPOldi »

Hallo Jens,
das mit den fehlenden Modellen ist auch meine Annahme!
Aber wie stelle ich nun fest, was mir fehlt? :( Habe ich irgend etwas übersehen?
Aber der Hinweis mit den freien Spline hält mich davon ab, weiter zumachen!
Werde den Block leider wieder löschen müssen. Aber die Idee ist phantastisch!

Gruß
Hans-Georg
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sword69
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#11 Beitrag von sword69 »

wenn du mbit's Blockmanager hast kannst du die jeweiligen Zutaten auslesen und auch ob du die Modelle dazu hast.

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chamerops
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#12 Beitrag von chamerops »

Hallo EEPOldie,
ich vermute mal der fehlende, bzw, einzige verwendete freie Splineist die
auf der linken Fahrbahn stehende Trennmauer MSI.....? weiß ich jetzt nicht genau,
ich kann aber mal heute abend nachsehen, ich hoffe es klappt dann.

Gruß chamerops
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#13 Beitrag von Phraenz (†) »

Und wo bitte gibt es :angry:

S_BSTG_DLEUCHTE_3X250_ASPW1 :?:
Beste Grüße
Phraenz
< Bruno
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#14 Beitrag von EEPOldi »

@chamerops,@Jens,
ich taste mich mal langsam vor, evt. klappt es ja doch noch!
also das mit der ID951 stimmt die wird im EEP_Blockmanager als fehlend angezeigt.
Und die Z-Bretterwand_PW hat eine von mir vergebene freie ID.
Im Block Immo, den ich noch nicht geöffnet habe fehlen etliche Modelle, hauptsächlich habe ich da erkannt das es die Schilder sind, das Set muß ich mir erst mal besorgen, das aber erst wenn ich den Block Object Street zum laufen gebracht habe.

Gruß
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#15 Beitrag von chamerops »

Hallo Phraenz,

S_BSTG_DLEUCHTE_3X250_ASPW1 :?: ist ein Modell das ich mal von
PW1 bekommen habe, da müßtest du ihn direkt fragen ob er dir das
Modell zur Verfügung stellt?

Gruß chamerops
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#16 Beitrag von clbi (†) »

also, die deckenleuchten entstammen dem uraltem freeset :S_Bahn_Tunnelsystem_aspw1
bei mir vorliegende letzte dateien vom 09122009.

dieses set entstand damals in zusammenarbeit mit andreas sowa ( perry69 ) mittlerweile kon AS3.
wenn ich mich richtig erinnere, lag das set mal in rockbärs downloadbase.
kann es da aber nicht mehr finden, könnte seinerzeit bei der umstellung rausgenommen worden sein.

werde mal mit andreas kontakt aufnehmen, ob das paket evt. neu rausgegeben werden soll.
da waren so einige freie splines enthalten.
Gruß
Paul

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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#17 Beitrag von EEPOldi »

@jens,
ich habe es nun geschafft den Block Object Street zu laden!
allerdings meine ich das ich da einen Darstellungsfehler drin habe, denn die Trennmauer ist noch zusätzlich mit den Bretterzaun von PW1 versehen. Hast Du das auch mit dem Darstellungsfehler gemeint?

Gruß
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#18 Beitrag von sword69 »

bei mir war es ein Stück Tunneldecke davor und eben die 941 weil die bei mir etwas anderes ist als in dem Block

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simenuss
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#19 Beitrag von simenuss »

Hallo chamerops,

um welche Straßenspline handelt es sich bei deiner ID 951?
Ist das einzige Teil, das mir noch fehlt zur Tunnelbenutzung.
Gruß aus Baden
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Re: chamerops: BAB Tunnel modern

#20 Beitrag von EEPOldi »

@simenuss,
Also soweit wie ich nun im Block Objects Street gekommen bin, ist das die Trennmauer von MS4 (MSi).
Die mit einer Freien ID (951) versehen wurde.

Gruß
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