___________________________________________________________________________________________
Bitte wichtigen Hinweis beachten!!!
Mal ganz ehrlich, ich habe sie mir angesehen. Ich käme wohl kaum auf die Idee mir einen Satz Signale und seien sie noch so schön, für 10-20 Eus zu kaufen. Für das Geld bekomme ich von anderen Kons (bsw Hulstmann, Gothe, Rilke oder Keuer) tolle Zuggarnituren. Bei der Vorbeifahrt sieht man ein Signal im Detail nur 1-3 Sekunden oder ich muss die Notbremse ziehen. Das sind sie mir nicht wert. In meiner Sammlung finde ich genug Ausweichmöglichkeiten.Michael89 hat geschrieben:mal generell gefragt, gehen die Signale im Trendshop auch vom Netz, oder zieht AH1 seine Modelle nur bei Vora zurück?
Und eben kam die sehr erfreuliche Meldung, daß Andreas seine Modelle ab 1.01.2014 kostenlos bereitstellt, dafür ist ihm wirklich sehr zu danken !
Es wurde leider so formuliert, daß ich nicht reagiert habe, was auch heute noch geschehen wäre.
In seiner mail vom 24.12. stand, Näheres nach Weihnachten und es kam ab heute keine Mail, aber dafür die Meldung hier im Forum.
Eine richtige Kündigung sieht eigentlich etwas anders aus und ist nicht gekoppelt an einen Weihnachtsgruß als Reaktion auf meinen Weihnachtsgruß ! Aber das ist alles Geschichte...
Somit hat sich doch alles recht einfach und positiv geklärt, dafür ist dem Andreas sehr zu danken !
Bin ich etwa verpflichtet, bevor ich einen Beitrag hier in diesem Forum schreibe, das ganze Internet nach dem abzusuchen, was 1 h zuvor geschrieben wurde? Ich habe mir übrigens heute erst wieder diesen Thread angeschaut: http://def.virtualrailclassics.de/index ... pic=4724.0 Solltest du auch mal tun.rockbaer2007 hat geschrieben:was soll dieser Beitrag nach dem alles klar gestellt wurde oder bist du dir zu Schade mal den Beitrag von AH1 auf den MEF zulesen?
http://www.eepforum.de/board43-unsere-l ... ngestellt/
solche Aktion sind nicht den Frieden dienlich also lass es bitte, denn ich denke du wirst einer der Ersten sein die ab 1.1.2014 AH1 seine Modelle von der Dlbase ziehen.