Zeitraffer

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
asterix
Schaffner
Danksagung erhalten: 0

Zeitraffer

#1 Beitrag von asterix »

Moin zusammen,

ich hab da was ganz komisches:
Bei den älteren Anlagen läuft alles normal ab, 1 Sekunde ist eine Sekunde. Auch wenn ich sie bearbeite, es läuft alles seinen "normalen" Weg.
Nun habe ich eine neue Anlage gestartet, und da läuft alles wie im Zeitraffer ab (3x), obwohl die Zeitraffereinstellungen auf 1 ist, die EEP-Uhr schreitet im 3er Schritt vorwärts.
Ich hab mir vor einer Woche eine neue Grafikkarte einbauen lassen (Nvidia Geforce RTX 5060 TI), da die alte immer bei 100% war, die neue liegt nun bei 20-30% (je nach Anlage)
Eine Neuinstallation schreckt mich ab, da ich doch recht viele zusätzliche Modelle habe.
Hat jemand schon das gleiche erlebt? Irgendeine Idee? Bin für jede Info dankbar.
Nur so als Zusatzfrage: kann ich einen evtl. Zeitraffer in der anl3 Datei erkennen? Die Sichtweite kann ich dort ja recht einfach ändern.

Gruß
Martin

WIN 11, Intel Core Ultra 7, 16 GB Ram
WIN 11, Intel Core Ultra 7, 16 GB Ram, Nvidia Geforce RTX 5060 TI 16GB

Benny
Inspektor
Danksagung erhalten: 1526 Mal
Re: Zeitraffer

#2 Beitrag von Benny »

Hallo Martin,
Zeitraffer in EEP6 kenne ich nur in Verbindung mit der "Cheat-Engine". Aber wenn du die selbst gestartet hättest, würdest du hier nicht nachfragen.

Weil ich sonst auch keine gute Idee habe, stelle ich mal ein paar Fragen:
  1. Betrifft der Zeitraffer genau diese eine neue Anlage, oder alle neuen Anlagen?
  2. Betrifft der Zeitraffer nur neue Anlagen?
  3. Betrifft der Zeitraffer nur leere Anlagen?
  4. Läuft die EEP-Uhr wirklich schneller, oder macht sie nur Sprünge?
  5. Fahren Fahrzeuge ebenfalls schneller? Läuft eine in einem Kontaktpunkt eingestellte Zeitverzögerung ebenfalls 3x schneller ab?
  6. Welche Framerate wird dir angezeigt?
Viele Grüße
Benny
EEP6, Windows 10
Bild

Antworten