Ja, ich habe es geschafft, die Lokomotion-189 zu bauen. Und das in einer Qualität die ich nicht erwartet habe.
Es war zwar verdammt schwer die Textur zu erstellen, hatte aber keine Probleme damit gehabt. Es hat alles auf anhieb gepasst und das ist bei mir selten.
Aber ich musste bei den Loks ein paar abstriche machen um eine weitere Textur zu vermeiden. Aber ich denke, das geht in ordnung.
Auch habe ich die rote Lokomotion nicht ganz nach vorbild gemacht. Das Frontlogo ist falsch, da ich kein Foto von dem "Rail Traction Company"-Logo nix gefunden habe.
Deswegen habe ich einfach das Lokomotion-Logo genommen.
Die Loks (Texturen) sind natürlich so gebaut das der dicke schwarze Streifen auf der anderen Seite ist wenn man die Lok dreht.
Somit kann man schön die ganzen Kombinationen nachbilden, wie man sie auch in echt (besonders bei den 185ern) häufig zu sehen bekommt.
Die Loks werden allerdings nicht so schnell zu haben sein, da ich noch die anderen Lokomotion erstellen muss. Denn ich will ein Sparset daraus erstellen.
Ich habe mich lange mit der Vorstellung zurückgehalten, obwohl es für mich schwer war. Denn ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und muss immer zeigen, was ich erstellt habe.
Was ist denn jetzt endlich mal mit einer Lokomotion 189?
Besonders nach diesen Beitrag war es schwer für mich. Denn da hatte ich zwei std vorher die Lokomotion-Loks bereits fertig gestellt.
Ein besonderer dank geht an Daubentonia, der extra für mich eine sehr schön Zoo-Anlage gebaut hat. Ohne diese Anlage hätte ich mein Vorhaben nicht verwirklichen können.