Shopmodell
Shopmodell
Guten Tag,
Ich habe vor kurzem ein Set gekauft (Renno_Megnum _Set_SM1).
Als ich sie dann in EEP getestet habe waren die weiß!
Ich habe EEP neugestartet,ein Update installiert:NICHTS!
Bitte helft mir!
Danke im vorraus!
Ich habe vor kurzem ein Set gekauft (Renno_Megnum _Set_SM1).
Als ich sie dann in EEP getestet habe waren die weiß!
Ich habe EEP neugestartet,ein Update installiert:NICHTS!
Bitte helft mir!
Danke im vorraus!
Zuletzt geändert von Deleted User 150 am 26.12.2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
- sword69
- Inspektor
- Beiträge: 1780
- Registriert: 15.12.2012, 17:53
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Shopmodell
ich kenn zwar dein verwendetes BS nicht aber hast du es mal als Administrator installiert damit die Einträge in der Texturen.txt gemacht werden? Also nur als Vermutung.
Wenn erfolgreich dann sollten alle genannten dds auch in dieser Datei eingetragen sein.
http://eep-msm-online.de/blank.php?path ... entid=5870
Wenn erfolgreich dann sollten alle genannten dds auch in dieser Datei eingetragen sein.
http://eep-msm-online.de/blank.php?path ... entid=5870
Re: Shopmodell
Mein BS ist Win 7 und ich habe Alles als Administrator gemacht trotzdem geht das nicht.
-
- Oberbetriebsmeister
- Beiträge: 149
- Registriert: 19.12.2012, 17:56
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Shopmodell
Lade dir doch das Set noch mal runter und spiele es noch mal ein. Kann sein das der Download nicht vollständig ist.
- sword69
- Inspektor
- Beiträge: 1780
- Registriert: 15.12.2012, 17:53
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Shopmodell
wenn dir die Ideen ausgehen kannst du auch White Ghosts mal prüfen lassen was vermisst wird, das Programm findest du in der DLB
- Schienenleger
- Obertriebwagenführer
- Beiträge: 436
- Registriert: 30.12.2012, 15:37
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 51 Mal
Re: Shopmodell
Hallo Racer69,
bin gerade auf dein Problem gestossen. Schau mal in der Texturen.txt nach.
(liegt unter Resourcen\Parallels) Die letzen Zeilen sollten in etwa so aussehen:
Textur{ id(60004) name(60004) automipmap() repeat_s() magfilter(1) minfilter(1) }
}
Wie der letzte Textureintrag lautet ist egal, allerdings muß nach der letzten geschweiften Klammer noch eine Leerzeile kommen.
Ansonsten macht der Modellkonverter probleme indem er die letzte Klammer löscht.
Dadurch wird dann die Weißflächenseuche ausgelöst.
bin gerade auf dein Problem gestossen. Schau mal in der Texturen.txt nach.
(liegt unter Resourcen\Parallels) Die letzen Zeilen sollten in etwa so aussehen:
Textur{ id(60004) name(60004) automipmap() repeat_s() magfilter(1) minfilter(1) }
}
Wie der letzte Textureintrag lautet ist egal, allerdings muß nach der letzten geschweiften Klammer noch eine Leerzeile kommen.
Ansonsten macht der Modellkonverter probleme indem er die letzte Klammer löscht.
Dadurch wird dann die Weißflächenseuche ausgelöst.
Gruß Schienenleger
EEP 6.1
Prozessor: AMD AM4 Ryzen5 4500 6x3.60GHz
Arbeitsspeicher: 16GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GTX1650 4GB
Windows 11 Pro
EEP 6.1
Prozessor: AMD AM4 Ryzen5 4500 6x3.60GHz
Arbeitsspeicher: 16GB RAM
Grafikkarte: NVIDA GeForce GTX1650 4GB
Windows 11 Pro
- BR189
- Inspektor
- Beiträge: 1938
- Registriert: 17.12.2012, 12:56
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 768 Mal
Re: Shopmodell
60004?
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB
- Benny
- Inspektor
- Beiträge: 1588
- Registriert: 14.12.2012, 23:25
- Wohnort: Eningen
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danksagung erhalten: 1164 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Shopmodell
Klingt nach einer inoffiziellen Textur-ID für meine inoffiziellen Splines vor meiner Kon-Zeit...
Viele Grüße
Benny
Viele Grüße
Benny