gar nicht, das verlinkte Set ist fälschlicherweise ein V7-Set. Bezog sich das Update gegenüber dem Original-Set in der DLB nur auf das falsche Install-Skript?
...dumme Frage ??
zieht jetzt hier auch schon 3dm ein ?
Das ist sicherlich ein Versehen, oder ?
Viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Hallo Volkhard, NEIN! Keine Sorge!!!
Tut mir leid für die kleinen Verwirrungen. Wie im anderen Thread geschrieben, sind mir im Initialisierungsscript kleine Fehler unterlaufen, bei dem ersten Richtigstellungsversuch habe ich beim Hochladen die falsche Zipdatei erwischt, aber nach dem dritten Versuch ist die Welt wieder in Ordnung!
Nun aber alle viel Spaß damit!
Uli
Oh Mist, die Zs-Signale greifen ja auch auf die 18542.dds zu. Da ich diese in meinem Parallels-Ordner habe, ist das nicht aufgefallen...
Da muss ich die Datei nochmals aktualisieren...Ich muss Asche auf mein Haupt streuen!!!
Ich habe die fehlende 18542.dds nochmals in der DLB eingestellt!
Zuletzt geändert von uguenther am 24.02.2014, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
deine Bemühungen sind ja sehr lobenswert und auch sehr anzuerkennen, aber warum läßt du so ein Set im Vorfeld nicht testen ?
Ich habe dir schon einmal geschrieben, wie das mit dem Zusammenstellen per NOS geht, wenn man damit arbeitet, entstehen solche Fehlerchen gar nicht.
Viele Grüße Volkhard
P.S. wie ich eben sehe, ist es noch immer ein EEP7++ Paket in der DLB.
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Tja, das passiert leider im Überschwang der Freude und auch infolge der Müdigkeit. Das Set habe ich in meinem Nachtdienst vom Samstag zum Sonntag zusammengeschrieben und da haben sich die Fehler eingeschlichen Ich passe demnächst besser auf! Versprochen!
Uli
Ich kann unserem Volkhard nur Recht geben, einen ausgewählten Personenkreis als Tester zu finden, sollte kein Problem sein.
In Bezug auf die Zusammenstellung der einzelnen im Modell verwendeten Dateien, hatte ich auch so meine Schwierigkeiten.
Auf Volkhards Rat hin, habe ich mich mit dieser Nos-Funktion auseinander gesetzt und mittlerweile keine nennenswerten Probleme mehr damit.
Ein positiver Nebeneffekt ist auch, dass im Ausgabeskript alle verwendeten Texturen aufgelistet werden, denn man vergisst mit zunehmender Modellanzahl gerne mal die Zusammenhange zwischen der verwendeten Dateien.
Es hatt mir gut getan und die Fehlerquote ging dadurch fast gegen Null
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, einzelne Vertexe sind leicht zu übersehen.
Die Nutzer werden es dir danken, wenn sie nicht alle 6 Stunden ein neues Update laden müssen.
Gruß vom Blitzbub (HB4)
...und vieles war früher doch schöner!
K.P.E.V. / K.P.u.G.H.St.E.
Favoriten: Die Eisenbahn zu "Kaisers Zeiten"
jetzt auch HB4
also ich kann machen was ich will, der eine Link von dir in der DLB führt zwar zu einem Download, wo auch V6 dabeisteht, aber ein V7 Modell ist drin.
Daher bitte ich dich, laß es durch Uwe bitte berichtigen.
Viele Grüße Volkhard
Gut, Leute, entschuldigt den trubble!
"Alles auf 0"!
Ich habe Volkhard das Set zum Testen gesendet und Uwe Grimm gebeten, alle Uploads zu löschen, da irgendwie immer die falsche ZipDatei angezeigt wird.
Dann machen wir es jetzt richtig!
Uli
ich kann euch mit Freude schreiben, daß die Kesselwagen jetzt im Voragratisbereich sind.
Es ist alles geprüft und OK. Vielen Dank an Uli für seine Zusammenarbeit.
Viele Grüße Volkhard
Hallo Ulli,
nach all dem Hin und Her ist nun alles gut.
Ich persönlich freue mich darüber, das ein EEP+7 Kon etwas für uns 6er übrig hat und eines seiner
Modelle "Uns" zur freien Verfügung stellt. Weiter so! Das nenne ich... im Team arbeiten!
So sollte EEP sein, und nichts anderes.