auch so kurz vor dem Jahresende arbeiten die Bahnmeisterei und die Signalmeisterei noch.
Alle Formhauptsignale wurden auf eigene Splines gesetzt, die auf -1,75m versenkt wurden. Die Sperrsignale konnten ihre alte Höhe von 0,6m auf einem weiteren unsichtbaren Spline behalten. An der Oberleitung wurden die RG_Zwischenstücke eingefügt. Dabei stellte sich jedoch heraus, dass bei mehreren Quertragewerken die Winkel unterschiedlich sind. Dort muss ich nochmal ran, aber auch so gibt der Bahnhof (wie ich finde) mittlerweile ein tolles Bild ab. An einer anderen Stelle wurde ebenfalls umfangreich umgebaut, was dort genau geändert wurde bleibt aber momentan noch unter Verschluss.
Jetzt zeige ich noch drei Bilder:



Ich wünsche allen EEPlern, Konstrukteuren und der Fahrdienstleitung einen guten Start ins Jahr 2014! Auch im Jahr 2014 wird der Bahnhof Murnau weiter wachsen. Vielleicht kommen die Bilder ab nächstem Jahr wirklich etwas häufiger.
Im Chat kann man jedenfalls häufiger Bilder sehen, wie im Forum
Im nächsten Jahr werde ich versuchen, die Anlage deutlich voranzutreiben, sodass die Anlage auch für Schnappschüsse verwendet werden kann. :) :)
In diesem Sinne
E-Lok-E18
















