Seid kurzem habe ich auch das Problem das sich die Anlage nicht mehr im Autosave speichern lässt. Mir wird Fehler angezeigt obwohl ich nichts gemacht habe.

Das kommt mir bekannt vor. Solch ein Problem trat bei mir auf, als ich meiner Anlage Grünzeug spendiert habe. Irgendeiner der Bäume hatte einen "Wurzelfehler" (kleiner Scherz), also habe ich die Flora gerodet. Ich weiß nicht welcher Baum oder Strauch das war, aber als ich etwa 2500 "Floristen" gelöscht hatte, war der Fehler weg und ich konnte wieder normal speichern.Berlinfan hat geschrieben:meine anlage beträgt 4.00m mal 2.00m mit 120 knoten im raster und hat 10260 immos.
Kaum! Fehlt da nicht jeweils eine Null?Berlinfan hat geschrieben:meine anlage beträgt 4.00m mal 2.00m
Praktisch reicht es, wenn die letzte Autosave-Anlage geladen wird, bei der alles noch funktionierte. Dafür sind sie ja da und das ist auch vom Erfinder des EEP so vorgesehen. Diese Anlage ist dann unter dem /Verzeichnis-Ort/Anlage-Namen wieder zu speichern, welche defekt war.Baureihe 62 hat geschrieben:Versuch es doch einfach mal, in Albert einen Teil der Immo zu löschen, lade die gekappte Anlage und versuche wieder zu Speichern.
Hi Piker bis HinterwäldlerAtrus hat geschrieben: 'laa' (large adress aware)
wie oft machst du das eigentlich pro Woche?Berlinfan hat geschrieben:habe sogar eep 6 neuinstalliert