so zeige ich Euch die ersten Bilder vom Westkopf des Bahnhofes Pritzwalk,
die PE AG (Strecke (Wittenberge [WPE] -) Perleberg - Pritzwalk - Wittstock - Buschow) und die KPEV (Strecke Neustadt (Dosse) - Kyritz - Pritzwalk - Meyenburg), welche den Bahnhof 1880 - 1885 bauten, haben eine sehr kommplizierte Gleisführung erstellt, mit der man mit EEP so einige schwierigkeiten hat, warum so kommpliziert, kann uns heute keiner mehr sagen,
leider gibt es keinen Plan des Bahnhofes, welche die Lage der 1969 eingestellten und abgebauten Schmalspurbahn nach Lindenberg zeigt, ich werd aber versuchen diese nach eigenen Erkentnissen aus meiner Arbeitszeit bei der PEG, für den Zeitraum bis 1969 mit einzubauen und zugestallten,
ob ich der Zustand nach dem totalen Umbau 2010 bis 2012 auch noch entsteht, werden wir zu gegebener Zeit sehen,
Bild 1:
ein kommpletter Blick über den Westkopf
![Bild](http://up.picr.de/16607360rl.jpg)
Bild 2:
ein Blick über den Bahnhofsteil "Putlitzer Bhf" mit seinen Änderungen,
![Bild](http://up.picr.de/16607361fx.jpg)
Bild 3:
nun schauen wir mal zum Lokschuppen,
![Bild](http://up.picr.de/16607362kv.jpg)
Bild 4:
der Lokführer des Containerzuges Liebenthal - Hamburg wartet auf Ausfahrt,
![Bild](http://up.picr.de/16607363ms.jpg)
Bild 4:
vorher wird der Triebwagen nach Neustadt (Dosse) abfahren, denn er hat schon Ausfahrt,
![Bild](http://up.picr.de/16607364xc.jpg)
über den Zugverkehr wird zu späterer Zeit entscheiden, wenn ich auch die jeweiligen Epochen geregelt habe und die Schattenbahnhöfe (BBHF) erstellt sind, auch wird sich der Ostkopf noch einige Zeit hinziehen, auch müssen die Ladegleise noch hergestellt werden, ob ich auch die Anschlußbahn zu den Anschlüssen Kohlenhandel, Heizhaus, Getreide AG durch DR und Zahnradfabrik (mit eigener Lok) entstehen werden, weiß ich jetzt noch nicht,