Ich wünsche allen 6ern , 7nern und so weiter alles Gute zu Weihnachten und für das kommende Jahr.
Bei mir ist dem Weihnachtsmann auch etwas nützliches aus dem Sack gefallen
Ich hoffe dem einen oder anderen ein kleine Freude bereiten zu können.
vielen Dank für den reichhaltigen Gabentisch, welche Frage ob das etwas nützliches ist, natürlich muss ich sagen.
Vor allem der Lokschuppen sieht sehr gut aus. Ps. Schwertransportwagen Teil2 sieht auch echt stark aus, werde ich in den nächsten
Tagen bestellen.
Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest ein erfolgreiches Jahr 2015
neben dem Dank an die vielen Freemodell-/Anlagenspender, möchte ich dem Achim alles Gute zu seinem Geburtstag wünschen.
Möge er einen schönen Tag verleben und lange gesund bleiben sowie viel Erfolg haben.
Viele Grüße Achim und alles Gute,
dein Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
heute hast du Geburtstag und ich wünsche alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Erfolg.
Feiere schön !
Vielen Dank für deinen Katalog und viele Grüße Volkhard
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Ich bedanke mich gar herzhaft für die lieben Wünsche und verspreche, mit der daraus geschöpften Kraft und Inspiration auch im neuen Jahr den Katalog bestmöglich zu hegen und zu pflegen.
Eine gerne gestellte Frage gestern war: "Wie fühlt man sich so, ein Jahr älter?" Die Antwort: "Nicht besser oder schlechter als gestern; was morgen angeht hängt vom Pegel der Whiskyflasche ab!". Gut, gestern früh taten mir die Füße noch ein wenig weh - ich habe mir am Sonnabend den Spaß gemacht, das Gedränge in den Einkauftempeln zu beobachten, dass landläufig "Umtauschwelle" genannt wird...
Ich übergebe hiermit den Stab an die heutigen Geburtstagskinder
der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3