Nur zum Verständnis, bin ich damit gemeintdikude hat geschrieben: ...Solange der Betreiber der Seite... hier nicht aus den Latschen kommt...
Ein Armutszeugnis an die entsprechenden Verantwortlichen !!!!!.
Seitenlade-Probleme
Re: Seitenlade-Probleme
- wuvkoch (†)
- Inspektor
- Beiträge: 1661
- Registriert: 19.12.2012, 18:16
- Hat sich bedankt: 388 Mal
- Danksagung erhalten: 375 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
Merkwürdig , gestern morgen klappte es auf Anhieb,
ab nachmittags ging nix mehr,
jetzt ging es flott, bin man gespannt wies am abend wird.
Kinder ihr müsst was tun, haut den Telekom pfuzzies was um die ohren , oder
schickt denen ein Stück kabel,damit die Verbindung klappt die spinnen ja !
Wuvkoch
ab nachmittags ging nix mehr,
jetzt ging es flott, bin man gespannt wies am abend wird.
Kinder ihr müsst was tun, haut den Telekom pfuzzies was um die ohren , oder
schickt denen ein Stück kabel,damit die Verbindung klappt die spinnen ja !
Wuvkoch
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
- BikeMike
- Hauptwerkmeister
- Beiträge: 801
- Registriert: 17.12.2012, 21:32
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
Es ist jetzt 17:10 Uhr und das erste Mal heute, dass ich eure Seite erreiche. Wobei: Eigentlich ist es schon 17:15 Uhr, da der Seitenaufbau für das Eingabeformular 5 Minuten gedauert hat - bei DSL 6000. Freude kommt da nicht auf. Vielleicht solltet ihr mal überlegen, die ganze Seite auf einem (kostenfreien) Ausweichserver zu spiegeln.
Michael
Michael
- Baureihe01
- Obertriebwagenführer
- Beiträge: 309
- Registriert: 20.12.2012, 22:38
- Wohnort: Kisslegg/Allgäu
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Seitenlade-Probleme
Hallo, auch ich versuche den ganzen Nachmittag schon dieses Forum zu erreichen, meist kommt dann ne ERROR-Seite und das war's dann. Wenn wirklich der Server bei der Telekom ist und "DIE" das nicht auf die Reihe kriegen und Abhilfe schaffen, dann ist das mehr als ein Armutszeignis für "die Deutsche Telekom". Dem ehemaligen Staatsbetrieb der "Deutschen Bundespost", ja da klappte alles noch und man hatte fachkompetentes Personal. Aber der heutige Service ist der absolte Witz; eine echte Schande für ein deutsches (und globales) Multiunternehmen. Da kann man niemals sagen: Made in Germany - eher "Made in Fantasia-Land".
Liebe Admins, bitte nehmt diese Seiten von deren Server und spiegelt alles auf den vertraunswürdigeren Anbieter.
Baureihe01
Liebe Admins, bitte nehmt diese Seiten von deren Server und spiegelt alles auf den vertraunswürdigeren Anbieter.
Baureihe01
Windows 10
ACPI 64 Bit
Intel (R) Core i5-8400 CPU
2,80 GHz
Arbeitsspeicher: RAM 8 GB
1 TB Festplatte
NIVIDIA GeForde GTX 1050 Ti
Versionen: 6.1, 9.0 Expert, 14.0 Expert und 15 Expert
ACPI 64 Bit
Intel (R) Core i5-8400 CPU
2,80 GHz
Arbeitsspeicher: RAM 8 GB
1 TB Festplatte
NIVIDIA GeForde GTX 1050 Ti
Versionen: 6.1, 9.0 Expert, 14.0 Expert und 15 Expert
- brummbaer
- Oberwerkmeister
- Beiträge: 687
- Registriert: 30.12.2012, 19:22
- Wohnort: Bremen
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 249 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Seitenlade-Probleme
Aloha ohje!
Oder - ergänzend zum Vorschreiber - prüft mit Hilfe eines Anwaltes und/oder der örtlichen Verbraucherzentrale, in wie weit diese regelmäßigen Erreichbarkeitsdefizite evtl. Grund zu Regressforderungen geben könnten. Wenn die magentafarbene Technik schon so erbärmlich ist, dann kann man ja wenigstens versuchen, sich ein wenig von den sicher nicht geringen monatlichen Kosten zurück zu holen...
Viel Spaß beim Schneeschippen!
der olle brummbaer
Oder - ergänzend zum Vorschreiber - prüft mit Hilfe eines Anwaltes und/oder der örtlichen Verbraucherzentrale, in wie weit diese regelmäßigen Erreichbarkeitsdefizite evtl. Grund zu Regressforderungen geben könnten. Wenn die magentafarbene Technik schon so erbärmlich ist, dann kann man ja wenigstens versuchen, sich ein wenig von den sicher nicht geringen monatlichen Kosten zurück zu holen...
Viel Spaß beim Schneeschippen!
der olle brummbaer
AMD A8 6600K (4x3,9 GHz) / 16 GB DDR3 / Windows 7 Ult. 64bit/ akt. Firefox (64bit) / Nvidia GTX 1050 TI Mini - 4 GB GDDR 5
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle
xxxx
Acer Aspire mit Intel i5 / 8 GB DDR3 / Windows 8.1 Pro / akt. Firefox (32bit) / Nvidia G630M - 2 GB DDR3
EEP6.1 / div. Anlagen und Modelle
xxxx
-
- Hauptwerkmeister
- Beiträge: 931
- Registriert: 27.10.2013, 18:48
- Wohnort: Dessau-Roßlau
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Seitenlade-Probleme
Oha, da hab ich ja scheinbar ´ne Lawine losgetreten als ich diesen Thread hier eröffnet hab. Sorry, das lag gewiss nicht in meiner Absicht. Schon gar nicht will und wollte ich damit auf die Forenleitung eindreschen. Ich denke mal, die ist fast genauso hilflos wie wir anderen.
Nichtsdestotrotz besteht hier dringender Handlungsbedarf. Als langjähriger Telekom-Kunde kenne ich das Gelaber des Hotline-Personals mehr als hinreichend. Fakt ist, dass sich über die Hotline-Kollegen nur selten wirklich etwas tut. Meine Erfahrungen haben bislang gezeigt, dass nur Bewegung bei der Telekom einsetzt, wenn Zahlungen gekürzt oder gar komplett (vorerst) einbehalten werden. Zwar droht die Telekom dann (logischerweise) mit rechtlichen Schritten, aber außer Mahn-Drohbriefen passiert nicht wirklich etwas.
Denn: Wenn die Telekom ihre vertraglichen Leistungen nicht erfüllt, wird sie sich hüten zu klagen. Und genau das (Nichterfüllung vertraglicher Leistungen) ist hier offenbar auch der Fall.
Sicher, Serverausfälle kommen vor. Dies darf aber nicht zum Dauerzustand werden. Ist es aber im Falle der Anlagenmeisterei inzwischen sehr wohl geworden.
Vielleicht sollte sich die Fahrdienstleitung mal mit einer Verbraucherzentrale in Verbindung setzen?
Falls auch dies nicht zur Besserung führt, wäre wahrscheinlich tatsächlich zu überlegen, ob man nicht doch den Hoster wechselt. Bevor ein Mitglied nach dem anderen frustriert die Anlagenmeisterei für dauerhaft verlässt. Es wäre sehr schade um die Anlagenmeisterei.
Gruss Hannes
Nichtsdestotrotz besteht hier dringender Handlungsbedarf. Als langjähriger Telekom-Kunde kenne ich das Gelaber des Hotline-Personals mehr als hinreichend. Fakt ist, dass sich über die Hotline-Kollegen nur selten wirklich etwas tut. Meine Erfahrungen haben bislang gezeigt, dass nur Bewegung bei der Telekom einsetzt, wenn Zahlungen gekürzt oder gar komplett (vorerst) einbehalten werden. Zwar droht die Telekom dann (logischerweise) mit rechtlichen Schritten, aber außer Mahn-Drohbriefen passiert nicht wirklich etwas.
Denn: Wenn die Telekom ihre vertraglichen Leistungen nicht erfüllt, wird sie sich hüten zu klagen. Und genau das (Nichterfüllung vertraglicher Leistungen) ist hier offenbar auch der Fall.
Sicher, Serverausfälle kommen vor. Dies darf aber nicht zum Dauerzustand werden. Ist es aber im Falle der Anlagenmeisterei inzwischen sehr wohl geworden.
Vielleicht sollte sich die Fahrdienstleitung mal mit einer Verbraucherzentrale in Verbindung setzen?
Falls auch dies nicht zur Besserung führt, wäre wahrscheinlich tatsächlich zu überlegen, ob man nicht doch den Hoster wechselt. Bevor ein Mitglied nach dem anderen frustriert die Anlagenmeisterei für dauerhaft verlässt. Es wäre sehr schade um die Anlagenmeisterei.
Gruss Hannes
Halud´s Modellbahnwelt
Endlich neuer Rechner:
Lenovo H30-05 mit Win 8.1; AMD A8-6410 Prozessor 2,0 GHz (mit Turbo 2,4 GHz); 4 GB DDR3; AMD Radeon R5 235 1 GB, 1 TB-Festplatte
Endlich neuer Rechner:
Lenovo H30-05 mit Win 8.1; AMD A8-6410 Prozessor 2,0 GHz (mit Turbo 2,4 GHz); 4 GB DDR3; AMD Radeon R5 235 1 GB, 1 TB-Festplatte
- BR189
- Inspektor
- Beiträge: 1937
- Registriert: 17.12.2012, 12:56
- Hat sich bedankt: 22 Mal
- Danksagung erhalten: 767 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
Die Forenleitung kann da überhaupt nix dafür und ich will auch grad nicht in ihrer Haut stecken.
Es ist einfach so das die Telekom hier einfach total am versagen ist . . . und das schon seit Monaten.
Heute ist das sogar so schlimm wie noch nie zuvor und ich denke das wird sich in Zukunft auch nicht bessern.
Wenn es mal besser wird geht das später wieder von vorne los. Das ist schon seit anfang des Forums so. Sch.... Telekom halt.
Liebe Forenleitung, ich denke ein wechsel währe das beste was man machen kann. Es kann nur besser werden als jetzt und wenn
man wechselt wird man den mist der Telekom nicht mehr haben. Das währe für die User das beste, aber auch für euch weil ihr
euch diesen stress nicht mehr antun müsst. Denn es wird nie besser werden mit der Telekom . . . nie . . . und genau das ist das traurige . . .
Es ist einfach so das die Telekom hier einfach total am versagen ist . . . und das schon seit Monaten.
Heute ist das sogar so schlimm wie noch nie zuvor und ich denke das wird sich in Zukunft auch nicht bessern.
Wenn es mal besser wird geht das später wieder von vorne los. Das ist schon seit anfang des Forums so. Sch.... Telekom halt.
Liebe Forenleitung, ich denke ein wechsel währe das beste was man machen kann. Es kann nur besser werden als jetzt und wenn
man wechselt wird man den mist der Telekom nicht mehr haben. Das währe für die User das beste, aber auch für euch weil ihr
euch diesen stress nicht mehr antun müsst. Denn es wird nie besser werden mit der Telekom . . . nie . . . und genau das ist das traurige . . .
Mainboard: ASRock B760 Pro RS
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB
CPU: Intel Core i7-13700KF
Grafik: SAPPHIRE Radeon RX 7900 XTX NITRO+ Vapor-X 24GB
RAM: G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Gesammt 64GB
- sword69
- Inspektor
- Beiträge: 1780
- Registriert: 15.12.2012, 17:53
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
hier haben andere ähnliches durch, wieder das ultimative Heilmittel Router resetten oder am Stecker wackeln
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Home ... d-p/858974
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Home ... d-p/858974
-
- Hauptwerkmeister
- Beiträge: 953
- Registriert: 26.12.2012, 20:52
- Wohnort: Heroldsbach
- Hat sich bedankt: 31 Mal
- Danksagung erhalten: 104 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
Hahaha, selbst um 3:20h zweimal rausgeflogen ( interessant: Nach dem Anmelden und dem Versuch hier zu posten, kam der Rauswurf und die Aufforderung "Sie müssen sich anmelden" ) und 2 Minuten Reaktionszeit.
Jaja, Telekom und auch die DBAG werden nie verstehen, was Kundennähe, -service und -pflege bedeutet. Denn wenn man in wirtschaftliche Schwierigkeiten gerät, weil Kunden wegbleiben, dann machen die extra angeheuerten Schmierenpolitiker in den Reihen der sogenannten "Privatisierten" ihren Einfluss geltend und die Steuermillis fließen in Strömen, Schlaraffia lässt grüßen.
Bei der sog. Privatisierung hätte man den kompletten höheren Dienstgrad rausholen und in die Fähren Kiel - Oslo als Galeerenruderer einsetzen sollen.
Grüße aus der Nacht
Rainer
Jaja, Telekom und auch die DBAG werden nie verstehen, was Kundennähe, -service und -pflege bedeutet. Denn wenn man in wirtschaftliche Schwierigkeiten gerät, weil Kunden wegbleiben, dann machen die extra angeheuerten Schmierenpolitiker in den Reihen der sogenannten "Privatisierten" ihren Einfluss geltend und die Steuermillis fließen in Strömen, Schlaraffia lässt grüßen.
Bei der sog. Privatisierung hätte man den kompletten höheren Dienstgrad rausholen und in die Fähren Kiel - Oslo als Galeerenruderer einsetzen sollen.
Grüße aus der Nacht
Rainer
Rechner: Notebook CSL 17" ; Prozessor Intel i7-4700MQ, 16 GB DDR3 RAM; NVIDIA GeForce GTX860M 2GB; 250GB Samsung, 1TB SATA
Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )
Betriebssystem: WIN7 64bit; EEP 6.1 ( offizielle absturzfreie EEP-Version )
-
- Obertriebwagenführer
- Beiträge: 430
- Registriert: 20.12.2013, 12:42
- Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
Meine Güte, was für Probleme.
Da hier das Internet sehr kontrolliert wird, YouTube und Google gesperrt sind, ich ab und zu "dauerhaft" gesperrt bin, von Björn aber sofort wieder entsperrt werde, dachte ich, die lange Wartezeit ist so, da kann man nichts machen.
Ich habe mich aufgrund des "Trainigslagers" hier daran gewöhnt .
Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, weil alles extrem lange dauert, manchmal gar nicht funktioniert, dieses nette Forum zu verlassen.
Gruß Wolfgang
Da hier das Internet sehr kontrolliert wird, YouTube und Google gesperrt sind, ich ab und zu "dauerhaft" gesperrt bin, von Björn aber sofort wieder entsperrt werde, dachte ich, die lange Wartezeit ist so, da kann man nichts machen.
Ich habe mich aufgrund des "Trainigslagers" hier daran gewöhnt .
Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen, weil alles extrem lange dauert, manchmal gar nicht funktioniert, dieses nette Forum zu verlassen.
Gruß Wolfgang
Beste Grüße
Wolfgang
Wolfgang
-
- Obertriebwagenführer
- Beiträge: 430
- Registriert: 20.12.2013, 12:42
- Wohnort: 26384 Wilhelmshaven
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
Und das passiert auch schon mal, daß etwas 2x gesendet wird.
Der arme Rainer, ein Schicksalsschlag, mitten in der Nacht.
Schlimm. Hoffentlich erholst Du Dich bis morgen früh.
Der arme Rainer, ein Schicksalsschlag, mitten in der Nacht.
Schlimm. Hoffentlich erholst Du Dich bis morgen früh.
Beste Grüße
Wolfgang
Wolfgang
- leiky
- Schaffner
- Beiträge: 3
- Registriert: 31.12.2012, 12:26
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Seitenlade-Probleme
wow! nach zweimal klicken auf "antwort" und einer wartezeit von 2 min (gefühlte viertel stunde), bin ich jetzt ( sonntag der 25. Januar 10:15 Uhr) in der lage auch meinen "senf" dazu zugeben. Nicht böse sein , sollte der beitrag erst am 26.01.2015 hier im forum erscheinen.
ich war auch jahrelang kunde dieses "vereins". solange man brav seine gebühren gezahlt hat und keinen der mitarbeiter mit belanglosen belästigt hat, war alles super. eine von mir beantragte telefonnummern-auflistung mit gekoppelter beitragrückerstattung wegen falscher abrechnungen hat dann bei mir das fass zum überlaufen gebracht. meine konsequenz war die sofortige kündigung des vertrages zum schnellst möglichen termin. erst ab diesem punkt hat sich beim rosarotem verein mit dem großen "t" etwas bewegt. man war sehr "traurig" über meine kündigung und wollte die gründe wissen. sogar ein persönliches gespräch wurde in aussicht gestellt ( die wollten sogar zu mir nach hause kommen ).
pech gehabt, sie hatten ihre chance!
ne, ne bin hart geblieben und habe den anbieter gewechselt. solltet ihr (Anlagenmeisterei) auch tun bzw. darüber mal nachdenken!
"willst du nicht mehr bei denen sein, laufen sie dir die bude ein!"
schönen sonntag noch (sollte der beitrag erst am montag erscheinen, dann eine schöne woche euch allen!
gruß leiky
ich war auch jahrelang kunde dieses "vereins". solange man brav seine gebühren gezahlt hat und keinen der mitarbeiter mit belanglosen belästigt hat, war alles super. eine von mir beantragte telefonnummern-auflistung mit gekoppelter beitragrückerstattung wegen falscher abrechnungen hat dann bei mir das fass zum überlaufen gebracht. meine konsequenz war die sofortige kündigung des vertrages zum schnellst möglichen termin. erst ab diesem punkt hat sich beim rosarotem verein mit dem großen "t" etwas bewegt. man war sehr "traurig" über meine kündigung und wollte die gründe wissen. sogar ein persönliches gespräch wurde in aussicht gestellt ( die wollten sogar zu mir nach hause kommen ).
pech gehabt, sie hatten ihre chance!
ne, ne bin hart geblieben und habe den anbieter gewechselt. solltet ihr (Anlagenmeisterei) auch tun bzw. darüber mal nachdenken!
"willst du nicht mehr bei denen sein, laufen sie dir die bude ein!"
schönen sonntag noch (sollte der beitrag erst am montag erscheinen, dann eine schöne woche euch allen!
gruß leiky
-
- Oberbetriebsmeister
- Beiträge: 213
- Registriert: 17.12.2012, 01:50
- Wohnort: Amberg/Opf
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Re: Seitenlade-Probleme
Hallo in die Runde
Auch bei mir treten diese Probleme seit einiger Zeit auf. Nach mehreren Minuten erscheint etwa "Seite nicht gefunden" oder die schon genannten Meldungen.
Man sollte über einen Wechsel, weg von der Telekom, nicht nur nachdenken sondern es auch tun.
Auch bei mir treten diese Probleme seit einiger Zeit auf. Nach mehreren Minuten erscheint etwa "Seite nicht gefunden" oder die schon genannten Meldungen.
Man sollte über einen Wechsel, weg von der Telekom, nicht nur nachdenken sondern es auch tun.
Gruß Lutz aus der Oberpfalz
EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle
An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE
In deutschen Kinderheimen werden Kinder gequält ! UNGLAUBLICH !
EEP 6.1 Classic, diverse AddOns und Anlagen, viele Shop- und Freemodelle
An alle Konstrukteure und Anlagenbauer geht ein ganz großes DANKE
In deutschen Kinderheimen werden Kinder gequält ! UNGLAUBLICH !
International-Error
Hallo,
seit ca. 3 Wochen kommt immer öfters die Meldung International-bzw. General-Error wenn ich das "Sechser-Forum" anwähle. Auch dauert es sehr lange bis die einzelnen Seiten aufgerufen sind. Kommt das auch bei euch vor.
Gruß
gueleis
seit ca. 3 Wochen kommt immer öfters die Meldung International-bzw. General-Error wenn ich das "Sechser-Forum" anwähle. Auch dauert es sehr lange bis die einzelnen Seiten aufgerufen sind. Kommt das auch bei euch vor.
Gruß
gueleis
- Fahrdienstleitung
- Administrator
- Beiträge: 707
- Registriert: 15.12.2012, 00:12
- Wohnort: Forum
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
Abend Leute :)
Die Telekom ist mit all ihrem herrlichen Support und Servern ab sofort Geschichte!
Allein die neuen Klickzeiten sind ein wahrer Genuss!
Hoffen wir für die Zukunft, dass es so bleibt. Wobei, schlechter wie die bei unserem Vorgänger der Telekom kann es ja eigentlich schwer werden
An André sowie den Admins der EEP Freunde möchten wir uns für ihre Informationsbereitschaft sehr bedanken.
Andrés Text, den er in den Foren verkündet hat, hat die Lage sehr gut beschrieben, für dein Engagement nochmal ein :)
Na denn! Frohes Schreiben, wer noch Fehler findet, darf sie kundtun
..eure FDL
Die Telekom ist mit all ihrem herrlichen Support und Servern ab sofort Geschichte!
Allein die neuen Klickzeiten sind ein wahrer Genuss!
Hoffen wir für die Zukunft, dass es so bleibt. Wobei, schlechter wie die bei unserem Vorgänger der Telekom kann es ja eigentlich schwer werden
An André sowie den Admins der EEP Freunde möchten wir uns für ihre Informationsbereitschaft sehr bedanken.
Andrés Text, den er in den Foren verkündet hat, hat die Lage sehr gut beschrieben, für dein Engagement nochmal ein :)
Na denn! Frohes Schreiben, wer noch Fehler findet, darf sie kundtun
..eure FDL
wohnt hier im Forum und wir sind mit der phpBB Version 3.3.11 online und über das Kontaktformular erreichbar.
- JimKnopf
- Obertriebwagenführer
- Beiträge: 423
- Registriert: 17.12.2012, 00:30
- Wohnort: im Pott
- Hat sich bedankt: 415 Mal
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
Dann meinen herzlichen Glückwunsch zu dem schnellen und offenbar
reibungslosen Umzug, es ging doch deutlich schneller, als ich erwartet/
befürchtet hatte. Auf dass das Forum in Zukunft von solch unerfreulichen
Erscheinungen verschont bleibe!
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Desidierio
reibungslosen Umzug, es ging doch deutlich schneller, als ich erwartet/
befürchtet hatte. Auf dass das Forum in Zukunft von solch unerfreulichen
Erscheinungen verschont bleibe!
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Desidierio
-
- Hauptwerkmeister
- Beiträge: 848
- Registriert: 27.12.2012, 20:47
- Hat sich bedankt: 79 Mal
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
Herzlichen Glückwunsch zu dem raschen Umzug.
Ich ziehe meinen Hut vor Eurem Engagement.
Meine Entzugssymptome sind auch verschwunden (einmal täglich muss man einfach reinschauen).
Gruß
vaueh
Ich ziehe meinen Hut vor Eurem Engagement.
Meine Entzugssymptome sind auch verschwunden (einmal täglich muss man einfach reinschauen).
Gruß
vaueh
Thinkpad W540: Intel Core i7 4800mq 2,7 GHz, RAM 32 GB DDR 3, nVidia Quadro K1100m 2GB GDDR5 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, RAM 8 GB DDR 3, nVidia nvs4200m 1GB DDR3 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools; Bevorzugte Epochen: 2a-b, 3a-4a
Thinkpad T420: Intel Core i5 2520m 2,5 GHz, RAM 8 GB DDR 3, nVidia nvs4200m 1GB DDR3 VRAM, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 22.04 LTS
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools; Bevorzugte Epochen: 2a-b, 3a-4a
- sword69
- Inspektor
- Beiträge: 1780
- Registriert: 15.12.2012, 17:53
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Seitenlade-Probleme
das hat doch auch einen positiven Effekt oder nicht? erst wenn man etwas nicht mehr hat weiß man es besser zu schätzen.
Das wird aber bei der Telekom noch ein "Flüchtlingsstrom" werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Home ... 23/page/32
Das wird aber bei der Telekom noch ein "Flüchtlingsstrom" werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Home ... 23/page/32
-
- Hauptwerkmeister
- Beiträge: 931
- Registriert: 27.10.2013, 18:48
- Wohnort: Dessau-Roßlau
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Seitenlade-Probleme
Wow, das gimg aber fix (sowohl der Umzug als auch das Laden der Seiten nunmehr). Ganz große Klasse und ein dickes Dankeschön an die Fahrdienstleitung wie auch an Andre und das Forum "EEP-Freunde".
Gruss Hannes
Gruss Hannes
Halud´s Modellbahnwelt
Endlich neuer Rechner:
Lenovo H30-05 mit Win 8.1; AMD A8-6410 Prozessor 2,0 GHz (mit Turbo 2,4 GHz); 4 GB DDR3; AMD Radeon R5 235 1 GB, 1 TB-Festplatte
Endlich neuer Rechner:
Lenovo H30-05 mit Win 8.1; AMD A8-6410 Prozessor 2,0 GHz (mit Turbo 2,4 GHz); 4 GB DDR3; AMD Radeon R5 235 1 GB, 1 TB-Festplatte
- bfsailing
- Obertriebwagenführer
- Beiträge: 377
- Registriert: 27.03.2013, 18:16
- Hat sich bedankt: 155 Mal
- Danksagung erhalten: 91 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Seitenlade-Probleme
SUPER !!
Der Fahrdienstleitung darf man zum schnellen Umzug der HP gratulieren.
Gruß Erich
Der Fahrdienstleitung darf man zum schnellen Umzug der HP gratulieren.
Gruß Erich
EEP6.1 - aktuelles Projekt: " Sauschwänzlebahn " Rückbau auf Epoche um 1890-1925