Oha Rene,
Bertsdorf als Normalspurbahnhof. Pass bloß auf, wenn die Dreiländerecken da unten das sehen.
Nichtsdestotrotz sieht es schon recht gut aus, auch wenn´s noch im Bau befindlich ist.
@Fahrdraht,
sehr schönes Motiv - ganz große Klasse.
halud62 hat geschrieben:Oha Rene,
Bertsdorf als Normalspurbahnhof. Pass bloß auf, wenn die Dreiländerecken da unten das sehen.
Nichtsdestotrotz sieht es schon recht gut aus, auch wenn´s noch im Bau befindlich ist.
Bis jetzt haben die sich jedenfalls noch nicht gemeldet.
halud62 hat geschrieben:
Oha Rene,
Bis jetzt haben die sich jedenfalls noch nicht gemeldet.
Das BW-Bild scheint von Zecke zu stammen, er hatte mal genau so ein verlassenes BW gebaut. Das Bild hatte er auch auf seiner Homepage, leider hab ich sehr lange nix mehr von ihm gehört...
bevor mir jemand unterstellt ich würde hier fremde Bilder veröffentlichen:
NEIN, das Bild vom BW stammt wie oben erwähnt aus einer meiner Anlagen.
Ja, die Idee des verlassenen BWs habe ich von "Zecke" aufgegriffen, jedoch musste ich mit einem weitaus kleineren Modellbestand auskommen.
Jens, dass du die Bilder wiedererkennst ist gut möglich...
Die hab ich bestimmt schon mal im Laufe der Jahre gezeigt, bzw. zu Zeiten, als sie noch aktuell waren :D
Grüße
Sven
Aktuelles Projekt: Nienburg an der Weser
Fertige Anlagen: Kassel Rbf, Friedrichshöhe & Breitenstein
EEP 6.1, 7.5, 8.2 & 9.1
Windows 7 64-bit auf Asus P7P55D, Intel Core i7 860 2.80GHz, 8GB DDR3-RAM, HIS Radeon HD 6950 2GB
Ne, ne, Sven, ich weiß schon, daß die Bilder von Dir sind. Ich erkenne die Bilder mit den DoStos
und das des verlassenen BWs. Haste in einem So-und-so- oder schiess-mich-tot-Forum mal gepostet gehabt.