Irgendwie kommt mir das Wort "Schicksal" in den Sinn, wenn wir hier gerade bei stillgelegten / abgebauten / kaum noch erkennbaren Gleisen sind...
Der eine Bahnübergang könnte noch von "Hoffnung" reden:
Der andere macht eher einen "in sein Schicksal ergebenen" Eindruck:
Schönen Abend noch!
Sebastian
EEP 6.1 und EEP 16.4
Desktop-PC mit Intel® Core™ i5 6400, 4x2,70 GHz
8 GB RAM, Nvidia GeForce GTX 960,
Windows 10 Home 64 Bit
"hier ist Harry Hirsch und meldest sich von der Anlage Stadtbahnhof Epoche III, ein Demonstrationszug bewegt sich durch die Straßen. Es schließen sich alle an, ich hab hier schon Bergleute und Schafe gesehen! Schafe, in einer Demonstration. Die örtliche Polizei zeigt sich als wahrer Herr der Lage und begleitet diese friedliche Demonstration sorgfältig. Auch wenn einige übereifrige Polizisten versuchen Knöllchen zu verteilen."
"ich gebe ab an das Funkhaus, es gibt Gerüchte über weitere Figurenaufstände auf anderen Anlagen. Und immer wieder Schafe"
grüße vom gerd
< Bruno Als "Remotivierter EEP-User" sch(m)erzfrei
* Es genügt, zu leben, jeden Augenblick zu lieben...*
EEP6.1, Win7 HP 64-bit SP1, AMD FX-8320 8-Core Processor, 8 GB DDR3-RAM, GeForce GTX 650 2048MB, 1 TB SATA-III HDD
"hier ist wieder Harry Hirsch, diesmal melde ich mich vom Flughafen. Hier hat das Personal die Arbeit niedergelegt, selbst die Reisenden demonstrieren mit. Ich suche noch nach Schafen"
"Harry Hirsch an Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal die einen Interviewpartner hat "Hier ist Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal und ein Pilot einer Luftlinie, warum demonstrieren Sie?"
"Ja wissen Sie, dieser Konstruktionsstop unseres Herstellers läßt unsere ganze Flugwirtschaft erlahmen. Es gibt viel zu wenig Flugzeuge, wie gerne würden die EEPlinge mal mit nem A330 oder so fliegen. Paar nette neue Stewardessen wären auch praktisch"
"Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal zurück an Harry Hirsch"
"Harry Hirsch wieder, ja, wo werden diese Proteste jetzt noch aufflammen. Schon die zweite Anlage sieht eine ungeahnte Ansammlung an friedlich demonstrierender Figuren, zurück ins Funkhaus A330, ich könnt ein neues Rodachtalhaus gebrauchen"
grüße vom gerd