Anlässlich unseres dreijährigen Forenjubiläums lädt uns Paul Wessling (PW1) zum virtuellen Kaffeekränzchen ein.
Vielen Dank an Paul für diese nette Geste.
Hallo Paul, hallo Fahrdienstleitung,
zunächst mal danke an Paul, für die nette Überraschung.
Und der Forumsleitung........ na ja , also ne dicke Pulle
hätte es auch getan.......
Aber so sind Sie, unsere Forumsbosse.............
Olaf
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Und auch ein dickes Dankeschön an unsere Forumsleitung, die durch ihr Engagement erst eine neue Heimat für die 6er ermöglicht hat. Nicht zuletzt durch dieses Forum ist EEP 6.1 "am Leben" geblieben. Und bei dieser Gelegenheit auch ein Dank an alle noch verbliebenen 6er-Konstrukteure, die uns Usern die Treue halten und mit großem Idealismus und immer neuen Modellen dafür sorgen, dass unser Hobby nicht ad acta gelegt werden muss.
Und auch speziell an Volkhard mal ein ganz großes Danke. Ohne seinen Einsatz beim Trend-Verlag, hätte man uns vielleicht längst abgewürgt.
Ich hoffe sehr, dieses Forum und diese Gemeinschaft bleiben uns noch ganz lange erhalten!
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
vielen Dank für das nette und brauchbare Geschenk zum 4. Advent und zum dreijährigen Forenjubiläum. Jetzt können wir auch endlich Kaffee trinken in unserer virtuellen eep-Eisenbahnwelt. Einen schönen 4.Advent noch.
EEP6 User aus Leidenschaft, da ich ein flexibles Hobby zu schätzen weiß. Man sollte die Zeit und die Modelle nicht vergessen, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute bei EEP6 stehen!
Besten Dank auch von mir , daß viel persönlicher Einsatz von allen Beteiligten über die Jahre uns diese Plattform für das Hobby begründet und erhalten hat
Danke Paul, solange der Teedampfer noch unterwegs ist, trinke ich erstmal von Deinem Kaffee.
Um einen Zuckerschock durch die fette Torte zu vermeiden, empfehle ich Zimt drüberzustreuen :D
LG KlausD
Wir waren einfach nur eine Menschheitsfamilie bevor uns die Religion trennte, die Politik uns separierte und das Geld uns teilte. Win7 HomePremium 64; i7 CPU 3,5 GHz; 16 GB RAM; NVidia GTX 780 - 6 GB; EEP6.1
Sehe erst jetzt, dass der Kaffeetisch gedeckt ist. Zur Torte gehört Schlag(sahne), den bring ich mit. Und auch meine nette Begleitung.
Vielen Dank für die Einladung, jetzt kann ich mich auch mit etwas Kaffee und Kuchen revanchieren.