*hust* Danke für euren Zuspruch, ihr beiden.
Wenn's euch interessiert, ich habe noch relativ viel vor. So soll die ET-423 nach Fertigstellung zwei aus der ET-425 geklaute Kabinenansicht bekommen, welche ich fast täglich benutze, aber nicht für den Führerstand, sondern für die Passagieransicht:
Der Dodge soll auch etwas "Neuartiges" bekommen, zum realistischeren, aber trotzdem frameschonenden Aufbau, soll er ein schwarzes Interieur haben, das man bei Wunsch auch nicht installieren kann.
Ich versuche mit jedem Modell alle Möglichkeiten auszureizen, so ist der Camaro den ihr auf dem Renderbild seht die "HQ"-Edition des späteren finalen Camaro, es soll eine Version mit weniger Polygonen und eine geparkte Sparversion geben. Ich will innovativ sein, auch wenn ich die Idee mit dem Interieur aus "Need for Speed: Most Wanted" geklaut hab.
Gebt mir eine Rückmeldung und ich versuche es zu verbessern (wenn ich mir bei manchem Zeugs nicht was gedacht habe, sonst erklär' ich meine Idee). Ich setze mich jetzt wieder aktiver an die ET-423. Vielleicht kommen ein paar Texturzwischenschrittfotos, denn ich kann das ehrlich überhaupt nicht, deshalb sind mir genau hier Rückmeldungen wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
*röchel* Racer