Mir hat sie so gut gefallen, dass ich sie umgebaut habe: zum einen voll elektrifiziert (Original ist Diesel und Dampf), zum andern zwei Nebenbahnen von Normalspur auf 1000mm verändert. Dazu das ganze aus Schweizer Sicht, d.h. auf der Hauptstrecke herrscht Linksverkehr und auf der Meterspur verkehrt die RhB.
Hauptbahnhof 1 mit Nebenbahn und Industrieanschluss
![Bild](https://www.anlagenmeisterei.de/files/bilder/dreiburgenland/00000126hyegh.jpg)
Hauptbahnhof 2 (Kreinsdoerp, wer hätte es gedacht) mit Nebenbahn
![Bild](https://www.anlagenmeisterei.de/files/bilder/dreiburgenland/0000012791e7m.jpg)
Endbahnhof einer Nebenbahn Normalspur
![Bild](https://www.anlagenmeisterei.de/files/bilder/dreiburgenland/00000128tkcos.jpg)
Endbahnhof Nebenbahn Schmalspur
![Bild](https://www.anlagenmeisterei.de/files/bilder/dreiburgenland/000001292xfa4.jpg)
Endbahnhof Nebenbahn Schmalspur
![Bild](https://www.anlagenmeisterei.de/files/bilder/dreiburgenland/00000130x7iof.jpg)
An dieser Anlage habe ich vor der letzten Vorstellung (Ausbauanlage SM1) gebaut - und inzwischen einiges gelernt.