um die fensterflächen freizustellen hab ich hier zunächst mal mit roter und gelber farbe gearbeitet.

wie man hier schön sieht, ist es nicht sinnvoll, die einzelnen fenster mit dem füllwerkzeug zu bearbeiten, da so keine sauberen kanten entstehen.
bleibt also nur der weg, flächen einzeln rechteckig auszuwählen und dann zu füllen.

und so siehts dann fertig aus

farbige flächen mit "nach farbe " auswählen, kopieren und in eine neue, gleichgroße datei einfügen.
rote farbe gegen schwarz tauschen, schon ist die _a fertig

und in der mod2

jetzt gehts an die beleuchtung, hab mir dafür auf der textur eine graue fläche erstellt und durch mehrfaches HSV rauschen verpixelt,
dann noch mal mit auf ca 40% reduzierter deckkraft noch mal einzelne stellen mit dem auf 0,2 skaliertem galaxy big mit ferschiedenen farbteilen der textur geklont.
die flächen sind in den x abmessungen jeweils 10 cm an den seiten eingekürzt und werden auch um 10cm gegenüber den hauswänden nach innen versetzt eingebaut.

den eckkoordinaten habe ich eine warmgelbe farbgebung in der licht id 31 mitgegeben.

nachtmodus

und so wirkt es dann eingebaut.

