Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Hallo Jens,
tolle Eindrücke deiner Anlage und sogar die Wagenhalle der Press mit in Szene gesetzt!! Tolles Modell nicht wahr.
Hallo wuvkoch, ich denke mal bei deiner Anlage Canfranc musst du auch sehr viel Grünes setzen, bzw. hast du schon gemacht.
Das Gleiche gilt bei meiner Anlage der Pressnitztalbahn, gefühlt bis jetzt 100000 Bäume gesetzt, unzählige Meter Bachlauf (Schwarzwasser und Pressnitz), eine zeitraubende Arbeit ist das!
Aber wenn man dann das Ergebnis sieht, macht das auch viel Spass!
Jo , ich fürchtete schon das mir noch der Daumen grün wird.
Aber man muss auch acht geben , die Framerate im Auge zu behalten
Ich setze meist zwischen einzelnen Bäumen die Kulissenmodelle von RE1
Das spart und fällt meist auch nicht gleich auf
Sacht der wuvkoch
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor wuvkoch (†) für den Beitrag:
Dieser Beitrag kann Tippfehler enthalten. Allerdings sind diese im Allgemeinen unbedenklich und dienen letztlich lediglich der Kurzweil entsprechender Sucher. Wer also solche findet,kann sie gern für sich behalten
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf! Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
Hi Lurchy
Nett, dass du wieder was von dir hören/sehen lässt.
ABER
Was möchtest du uns mit deinen Bildern zeigen? Eine Stadt, die du gebaut hast oder einen Teil deiner Anlage, der dir besonders gut gelungen ist. Oder ist das wie eine Verkaufsvitrine, wo du deine Werke ausstellst?
Wenn dem so ist, kontaktier doch einmal Volkhard, vielleicht macht er uns deine Schöpfungen zugänglich.
Bevor das aber geschieht, überdenke noch einmal die Farbgebung, die zwar sehr originell ist, aber halt wenig realistisch.
Als die Meldung kam, das ne 101er in IC-Folierung unterwegs sei, gings dann mal noch kurz raus und bezog Stellung an einem Fotopunkt... (Die Lok so gibt es seit neuestens wirklich)