weil ich immer noch unschlüssig bin, wie ich den Rest meiner Ausbauanlage 4 von SM1 gestalten soll, habe ich auf meiner EEP-Festplatte herumgegraben. Dabei ist mir "Queerbeet", eine Anlage von Wolfgang Kestner WK2, in die Hände geraten. Er hat diese Ausbauanlage im November 2005 (!) veröffentlicht. Im dazugehörenden pdf stand am Schluss sinngemäss, dass man die selbst ausgebaute Variante weitergeben darf, wenn man das Original mitliefert. Im Gegensatz zu anderen Fremdanlagen habe ich hier das Original noch und möchte Euch ein paar Bilder zeigen. Das Original basiert auf der Grundversion von EEP5. Es ist dies die erste Anlage, die ich sozusagen 'fertig' ausgestaltet und praktisch alle Möglichkeiten, die das damalige Plugin 5 zur Verfügung stellte, versucht habe einzubauen (z.B. Häuserbrand). Aber zunächst ein Überblick mit den Bahnhöfen/Haltepunkten.
Hauptbahnhof:

Ausbau:

ach ja: natürlich konsequent umgebaut auf SBB, also auch Linksverkehr.
Abstellgleise Personenwagen:

Ausbau, erweitert um eine kleine Lok-Werkstatt:

Halt Susendorf:

Ausbau: Hier ist zu bemerken, dass vermutlich durch ein späteres Upgrade meine schönen Texex-Schilder umbenannt wurden. Bei mir ging die Anlage von Ziegelbrücke nach Landquart.

Abzweig Güterbahnhof:

Nächster Halt:

Güterbahnhof:

Nächster Halt:

bei mir: Sargans

Dann Paulinzella, Ausfahrt: Hier zweigt im Original die Nebenstrecke ab.

Hier die Einfahrt:

Ich habe die Nebenstrecke komplett getrennt und daraus eine 1000mm-Linie der RhB Sargans-Klosters gemacht:

Tanklager Nebenstrecke:

Endstation Nebenstrecke:

Viel Spass beim Anschauen.