Hallo Stefan,
erstmal vielen, vielen Dank für deinen sehr unerwarteten Modellregen.
Ich muss zugeben, dass ich aufgrund der wenig veröffentlichten Modelle im Shop aller Konstrukteure in letzter Zeit, seit langem nur noch sporadisch die Shop-Seite von Volkhard besuche, das 6er Forum ebenfalls, und mich das heute morgen fast vom Hocker gehauen hat!
Witzigerweise hattest du mit dem Kranwagenset und dem neuen MD4ie in gelb, genau meinen ehemaligen Bauzug aus alten Märklintagen in EEP realisiert (der Bauwagen stammte von Roco und schrammte immer an den Weichenlaternen der M-Gleise...)
Der Kranwagen mitsamt dem gelben Schutzwagen befand sich in meiner ersten Märklin Startpackung, welche ich Weihnachten 1989 geschenkt bekommen habe. Danke auch hierfür ganz herzlich!
Wie gesagt, ich habe so etwas nicht kommen sehen und denke, vielen geht es ebenfalls.
Daher meine bitte, behalte weiterhin deine Freude am Konstruieren bei und lasse uns bitte mit deinen Modellen, welche immer wieder wichtige Lücken auf hoher Qualität schließen, auf unseren Anlagen teilhaben.
Deine Köfs zum Beispiel sind seit ihrem Erscheinen, mittlerweile die Standardmodelle auf jeder meiner Bahnhöfe und sei es "nur" um in der Phase der Gleisverlegung die Weichenverbindungen im Mitfahrmodus zu testen.
Und so läuft es auch mit anderen Modellen von dir auf meinen Anlagen!
Viele Grüße und herzlichen Dank für dein Schaffen!