Fehler beim Laden vom EEP 6,1
-
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 411 Mal
Fehler beim Laden vom EEP 6,1
Liebe User, ist dies Euch auch schon passiert? Ihr öffnet EEP und es dauert zunächst sehr lange, bis es geladen ist (ich habe ein großen Modellbestand) und dann die Meldung " Anlage existiert nicht bzw. kann nicht geöffnet werden." Beim Speichern kommt die Meldung "... kann auf diesem Pfad nicht gespeichert werden." Was ist da los? Kann da mir jemand ein Tipp geben?
Viele Grüße aus München Meinhard (MK 69) und Toleranz ist Trumpf!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
Miteinander ist immer besser wie gegeneinander!!!! FRIEDEN auf der Welt ohne Hass und Gewalt!!!
- BikeMike
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Re: Fehler beim Laden vom EEP 6,1
Passiert das bei allen Anlagen oder nur bei einer? Wenn ja ist diese Datei zerstört.
-
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Re: Fehler beim Laden vom EEP 6,1
Hallo,
sehe ich auch so. Falls nur die eine Anlage, dann defekt.
Falls alle Anlagen wird die Ursachenforschung umfangreich.
Durch einen wie auch immer gearteten Fehler kann sich die EEP-Konfiguration geändert haben.
Gar nicht so selten: Die Rechteverwaltung in Windows macht Probleme. Gerne nach einem Update.
Unzureichender Speicherplatz kann ebenfalls zu diesem Symptom führen.
Schreibschutz! Das ist bei mir auch schon aus heiterem Himmel passiert.
Und mehr.
Poste doch einmal Deinen Pfad, welches Betriebssystem Du verwendest und die genaue Fehlermeldung.
Ich kann mich wahrscheinlich leider erst morgen Abend wieder melden und bin gerade am falschen Rechner.
Volker
sehe ich auch so. Falls nur die eine Anlage, dann defekt.
Falls alle Anlagen wird die Ursachenforschung umfangreich.
Durch einen wie auch immer gearteten Fehler kann sich die EEP-Konfiguration geändert haben.
Gar nicht so selten: Die Rechteverwaltung in Windows macht Probleme. Gerne nach einem Update.
Unzureichender Speicherplatz kann ebenfalls zu diesem Symptom führen.
Schreibschutz! Das ist bei mir auch schon aus heiterem Himmel passiert.
Und mehr.
Poste doch einmal Deinen Pfad, welches Betriebssystem Du verwendest und die genaue Fehlermeldung.
Ich kann mich wahrscheinlich leider erst morgen Abend wieder melden und bin gerade am falschen Rechner.
Volker
Thinkpad P50: Intel Core i7 6700HQ 2,6 GHz, RAM 32 GB DDR 4, nVidia Quadro m1000m 2GB GDDR5 VRAM, Win 11 (für EEP), Ubuntu 24.04 LTS Pro
Thinkpad L440: Intel Core i5 4330m 2,8 GHz, RAM 12 GB DDR 3, igp Intel HD4600, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 24.04 LTS Pro
Thinkpad T400: Intel core2duo 2,58 GHz, RAM 8GB DDR3, ati Radeo HD 3470 switchable Graphics, Win XP Pro (für EEP), Lubuntu 24.04 LTS Pro
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools; Bevorzugte Epochen: 2a-b, 3a-4a
Thinkpad L440: Intel Core i5 4330m 2,8 GHz, RAM 12 GB DDR 3, igp Intel HD4600, Win 7 Pro (für EEP), Ubuntu 24.04 LTS Pro
Thinkpad T400: Intel core2duo 2,58 GHz, RAM 8GB DDR3, ati Radeo HD 3470 switchable Graphics, Win XP Pro (für EEP), Lubuntu 24.04 LTS Pro
EEP 6.1 Classic, EEPM, diverse andere Tools; Bevorzugte Epochen: 2a-b, 3a-4a