Weiter gehts im Juni Ein agilis Regioshuttle als RB34 nach Bayreuth Hbf 218 416 mit dem RE2 nach Regensburg Hbf Raildox 159 444 stand an diesem Tag ruhig vor einem leeren Holzzug da Was für ne lange Lok das eigentlich is... Nochmal von der anderen Bahnhofsseite 1648 208/1648 708 sonnte mit einem gleichgesinnten derweil 218 333 war mit einem Bauzug beschäftigt
___________________________________________________________________________________________________ Juli Altmark Rail MY1155 mit Schotterwagen, leider nicht beim Fahren erwischt
"Stopfe" beim rangieren
Hier gibts das bewegte Bild dazu: Stopgexpress rangiert in Weiden(Oberpfalz) RP 218 490 ebenfalls vor einen Schotterzug 612er als RE2 nach Schwandorf
Am 06.08. gings mal auf nem Sprung nach Fürth/Bayern an die Siebenbogenbrücke 193 990 und ein weiterer Vectron kam mit einer langen Schlange an Autos daher... Erst daheim am PC beim betrachten der Bilder fiel mir auf, na da haste ja nen 408er fotografiert... IntEgro 223 mit einem Schwellenzug unterwegs gen Bamberg. DB 622er GYSEV 193 837 mit einem LKW Walter Zug
Hier gibts die bewegte Bilder mit einigen Sichtungen mehr Nah-, Fern-, und Güterverkehr an der Siebenbogenbrücke in Fürth(Bayern)
________________________________________________________________________________________________________________________________
Im September war ich nicht wirklich aktiv, da war der Monat schnell vorbei irgendwie 650 120 fuhr am 19.09. wieder zurück in die Heimat in die Region Stuttgart. Oberpfalzbahn Lint41 auf Rangeirfahrt in die Abstellung
Das wars, weiteres folgt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag (Insgesamt 7):
Oktober
Am 04.10. war in Neuenmarkt-Wirsberg ein 01er Treffen, anlässlich 100 Jahre Baureihe 01.
Da drei Sonderzüge über Weiden umgeleitet wurden, bezog ich Stellung in Pressath (Strecke Weiden-Bayreuth) 23 058 machte mit dem ersten Sonderzug den Anfang 01 1075 + 01 1104 folgte einige Zeit später
Hier gibts das bewegte Bild: 23 058 und 01 1075 + 01 1104 vor IGE Sonderzügen in Pressath
_____________________________________________________________________________________________________________________________ Danach ging es weiter nach Neuenmarkt. Ich lass mal die Bilder für sich sprechen.
Hier gibts die bewegten Bilder: Dampf in Neuenmarkt-Wirsberg - "100 Jahre Baureihe 01"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag (Insgesamt 11):
Im November war ich nicht so aktiv mit fotografieren. SETG V1700.01 war mit einem vollen Holzzug in Weiden, die Abfahrt leider verpasst für ein Video SWEG VT650 507 kam vom einer Probefahrt zurück nach Weiden Der werktägliche Müllzug aus Bindlach kam auch noch daher
Hier das bewegte Bild dazu: DB Cargo Vossloh DE18 131 mit Müllbehältern in Weiden(Oberpfalz) 218 416 mit einem RE2 von Hof nach München
Das wars schon fürn November
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René für den Beitrag (Insgesamt 9):