Hallo, insbesondere hallo FF1
es wäre schön, wenn es die Haflinger auch als FW-Versionen gäbe. Auf dem Land waren diese kleinen, wendigen Fahrzeuge seinerzeit oft auf Feldwegen unterwegs, nicht nur im Militär.
Für den U401 gibt es ja auch eine FW-Version. Das wäre mein Wunsch. Vielen Dank, wenn du es dir überlegst und realisierst.
Beste Grüsse
Atrus
Haflinger
- Atrus
- Hauptwerkmeister
- Danksagung erhalten: 313 Mal
Haflinger
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Atrus für den Beitrag (Insgesamt 2):
- vorade • Branderjung
LG
Atrus
---------------------------
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn
EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070
Atrus
EEP3 - EEP6.1, Knuffingen, Schiefe Ebene, Spitzkehre Lauscha, Grossheringen, Gotthard Nordrampe, WKE Berninabahn, Albulabahn
EEPM 1.1 Pro, Cateditor, Win10, IntelCore i7-9700K (4), 16GB RAM, Nvidia GeForce RTX 2070
-
Meterfan
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 3265 Mal
Re: Haflinger
Hallo Atrus,
der Spurwechsel ist in diesem Modell eingebaut.
Unten im Feld Achsen, wo man z.B. den Stromabnehmer einstellt, gibt es hier die "Spur".
Mit dem Schieberegler daneben kann man die Straßenlage einstellen. Über einen Fahrzeugkontakt, wo es den Regler auch gibt,
kann man dann sogar während der Fahrt z.B. beim Übergang auf einen Feldweg die Spur verändern.
Spur Mitte

Spur rechts

Viele Grüße
Oskar
der Spurwechsel ist in diesem Modell eingebaut.
Unten im Feld Achsen, wo man z.B. den Stromabnehmer einstellt, gibt es hier die "Spur".
Mit dem Schieberegler daneben kann man die Straßenlage einstellen. Über einen Fahrzeugkontakt, wo es den Regler auch gibt,
kann man dann sogar während der Fahrt z.B. beim Übergang auf einen Feldweg die Spur verändern.
Spur Mitte

Spur rechts

Viele Grüße
Oskar
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Meterfan für den Beitrag (Insgesamt 5):
- Branderjung • Atrus • vorade • vaueh • stormblast
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
- Atrus
- Hauptwerkmeister
Hallo Oskar
vielen Dank für den Hinweis, das habe ich nicht gewusst - und wäre auch nie auf die Idee gekommen, dort nachzuschauen!
Jetzt muss ich mal schauen, ob es auch einen schönen Hänger mit drehenden Rädern gibt, der über sowas verfügt.
vielen Dank für den Hinweis, das habe ich nicht gewusst - und wäre auch nie auf die Idee gekommen, dort nachzuschauen!
Jetzt muss ich mal schauen, ob es auch einen schönen Hänger mit drehenden Rädern gibt, der über sowas verfügt.
LG
Atrus
Atrus
-
Meterfan
- Inspektor
- Danksagung erhalten: 3265 Mal
Hallo Atrus,
schau mal im Vorashop
Klein LKW U401 mit Haenger FF100004
Der Bauwagen fährt mit Schieberregler.
Der andere Hänger ist nur mit fester Spurlage entweder Straße oder Feldweg erhältlich.
Viele Grüße
Oskar
schau mal im Vorashop
Klein LKW U401 mit Haenger FF100004
Der Bauwagen fährt mit Schieberregler.
Der andere Hänger ist nur mit fester Spurlage entweder Straße oder Feldweg erhältlich.
Viele Grüße
Oskar
Intel Pentium G4560, 8 GB DDR4 RAM, GTX 1050 Ti, Windows 10, EEP6.1
- Atrus
- Hauptwerkmeister
Danke, Oskar!
In meinen Resourcen gefunden.
In meinen Resourcen gefunden.
LG
Atrus
Atrus