Bodentexturen verschwunden

EEP startet nicht mehr? Alle Texturen weiß?
Antworten
Nachricht
Autor
rost
Oberschaffner
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2013, 15:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Bodentexturen verschwunden

#1 Beitrag von rost »

Hallo! Ich habe mit dem Resourcenupdater Modelle von meinem alten Rechner auf meinen neuen Rechner installiert.Die Modelle sind auch angekommen,aber jetzt fehlen hier die Bodentexturen. Wo sind die gespeichert? Wer kann helfen? LG Rost

Benutzeravatar
Hinterwaeldler
Obertriebwagenführer
Beiträge: 355
Registriert: 09.03.2013, 14:42
Wohnort: Hinterwaldhofen (ohne PLZ)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bodentexturen verschwunden

#2 Beitrag von Hinterwaeldler »

Weshalb ersetzt du nach der Neuinstallation das Verzeichnis ..\Resourcen\.. nicht durch das, was du auf der alten Festplatte hattest? Via USB-Stick? Vergiss nicht, die Datei Resourcen.pak zu deaktivieren/zu löschen, falls du es auf der alten Festplatte auch getan hast. Sonst wird es Müll.

Und wenn du gerade dabei bist, würde ich an deiner Stelle EEP eine eigene Partitition von etwa 4-5 GByte Größe spendieren. Dann wird die C:\ nicht mehr durch die vielen kleinen Dateien von EEP fragmentiert. Benutzen kannst du dazu http://www.paragon-software.com/de/home/pm-express/ Das Thema sollte bei einem von Software befreiten PC sich nach 15 Minuten ohne Datenverlust erledigt haben.

Vorschlag: Da du EEP bestimmt auf der C: hast, kannst du auch die C: um 4-5 GByte verkleinern und auf diesem freien Platz eine EEP-Partition einrichten.

Übrigens wäre es vor dieser Aktion sinnvoll, EEP nicht von sich selbst, sondern vom RevoUninstaller deinstallieren zu lassen und danach bei der EEP-Installation nochmal ganz von vorn zu beginnen. Dann bleiben auch keine Verzeichnis- und Registry-Reste auf der C: zurück.
Win7 SP1 auf AMD X4, 3,5GB RAM, GrafikOnBoard
EEP 6.1, EEP5 Standard, EEP5 Schnellverkehr, EEP5 Gold Edition, EEP4 sowie mit
unzähligen Freemodellen und der Sächsischen Schmalspurbahnen aufgewertet.
Motto: Entdecke die Langsamkeit der Bahn

Benutzeravatar
sword69
Inspektor
Beiträge: 1780
Registriert: 15.12.2012, 17:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bodentexturen verschwunden

#3 Beitrag von sword69 »

ebenfalls im Parallels - Ordner als Bodentexturen.txt und natürlich die dazugehörigen *.dds + *.bmp

rost
Oberschaffner
Beiträge: 26
Registriert: 31.10.2013, 15:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Bodentexturen verschwunden

#4 Beitrag von rost »

Hallo noch mal! Danke für die Antworten. Hab die "Bodentexturen" in "Parallels" ausgetauscht. Jetzt ist der Fehler behoben. Dankeschön!

Antworten